Beiträge von danesi
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin die neue...Mein Name ist Sanne, ich habe mir ein Cooper Cabrio mit JCW Trim bestellt...
AB Termin 22KW_ aber Lt. AH gibt es noch keine FIN?
Denn im Moment sieht es wohl so aus das durch die Probleme mit den Kabelbäumen viele Bestellungen geändert werden müssen. Schon bei unsere Bestellung war das beheizbare Lenkrad nicht mehr Lieferbar ..
Jetzt soll es noch 2 Ausstattungsvarianten geben?! Nix mehr mit einzeln auswählen.
Info´s soll es zum 10.05.22 geben, Aussage AH
Wann hast Du denn bestellt?
Und wann danach kam die AB? -
...
Ich fahre zumeist mit Handschuhen, da gibt’s weniger Fett und Dreck am Volant.
Hast Du eine Empfehlung für schöne/klassische Driver-Handschuhe?
-
Wird es denn, nach den +1.000€ aus dem April, erneut teurer werden?
-
Was fällt noch weg?
-
Ob es selbst den JCW (die sportlichste Variante des Mini) nur noch mit Automatik geben wird? Ich kann es mir fast nicht vorstellen.... :-/
Aber vielleicht fällt der JCW ja (auch) ganz weg, wer weiß das heute schon, ... :-/ -
Zitat
Mini has stopped production of all model variants with a manual gearbox, Autocar can confirm.
Mini stops production of manual cars due to supply problems | AutocarMini line-up goes automatic-only due to effects of war in Ukraine and wider supply constraintswww.autocar.co.uk -
Hach, so ein MX-5.
Wenn es den noch mal mit nem aufgefrischten Navi (Hardware) gibt - und noch als Handschalter, dann kauf ich mir einen und geb ihn nicht mehr her.
-
Keine Frage, die Mittelarmlehne hat Vorteile.
Die Frage war ob sie tatsächlich jemand beim Schalten stört und im Weg ist. -
Gibt es hier jemanden der bestätigen (oder widerlegen) kann, daß die Mittelarmlehne beim manuellen Schalten stört?
Daß sie dem mechanischen Handbremshebel im Weg ist, weiß ich. Jetzt aber hat mir jemand erzählt, man könne nicht g'scheit schalten, wegen der Mittelarmlehne...
Gehört das ins Reich der Märchen, oder kann das hier gar jemand bestätigen?
Danke.