111 seit Wochen. Ohne Bewegung. Genau wie Boonzay ja auch schrieb, daß er selbst solche Fälle hat. "Und dann?" war die Frage. Was macht, was "kann" ein Verkäufer dann tun? Nichts, oder? Dann weiß man zwar der Mini hat (immer noch) die 111 und das war's dann.
Beiträge von danesi
-
-
Die NL Essen hat mir gesagt Status 150 geht noch durch. Alle anderen, die noch nicht so weit sind, nicht mehr.
Vielleicht meinte Boonzay ja 150 statt 105?
-
-
... Ich habe 2 MINI ( Bestellung Feb. ) die stehen seit Wochen auf Status 111 / 112 mit Produktionsplannung im Juni bzw. Juli in der bestellten
Version ( aber schon mit raus genommener Lenkradheizung).
Genau das! Der Status bewegt sich nicht. Und was machst Du dann, wenn der Kunde sich meldet? Du kannst den Status doch auch nicht ändern, oder beeinflussen oder?
Mit anderen Worten was "kann" man denn da überhaupt machen, anders als abwarten, frage ich mich? Was ich meine oder mich frage ist, daß selbst Ihr Händler, wie könnt Ihr damit umgehen, daß ein Wagen sich nicht von seinem Status wegbewegt? Sind Euch da nicht auch die Hände gebunden und Ihr könnt nicht anderes tun als geduldig warten, ... bis das System was Neues anzeigt? -
Moin moin Boonzay.
... hängt vom Status ab den die Fahrzeuge am 20.05 gehabt haben, ab Status 105 ( meine ich gehört zu haben) müssen die Fahrzeug nach den aktuellen Angebotsstruktur um- neu konfiguriert werden.
...
Wie meinst Du das?
Meinst Du, daß alle die am 20.05. Status <105 hatten neu konfiguriert werden?
D.h. alle mit Status >105 am 20.05. gehen noch nach dem alten Muster durch? Das wäre ja cool ....
-
-
-
-
Ich hab dann heute auch den Anruf erhalten: war direkt in meiner Mittagspause beim Händler ob Stornierung oder Bestelländerung. Da es bei mir „nur“ 640 Euro Preiserhöhung sind, dafür aber wieder die Lenkradheizung drin ist, habe ich mich für die Bestelländerung entschieden. Lieferzeit ist vollkommen offen, sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr, kann aber nicht garantiert werden.
Für wann war Deine Auslieferung bislang geplant? Und welchen Status hattest Du bis heute?
Meiner kann noch nichts sagen…
„Unsere Disposition steuert gerade alles ein.
Es kann zu Ausstattungsänderung kommen, das wird gerade geprüft.“

Für wann war/ist Deine Auslieferung bislang geplant? Und welchen Status hast Du aktuell?
-