Wenn Du das weisst, warum bestellst Du dann noch?
...
Ne, ne. Ich wollte es halt hier mal zur Diskussion stellen. Dafür ist ein Fachforum ja da. Und, hätte ja sein können, daß jemand mit Wissen/Einblick sagt, "Ja, richtig. Stimmt - ist so!" Die Annahme besteht ja berechtigterweise in einem Forum mit so viel geballtem know-how und vielen Experten und Kennern der Materie, engagierten Verkäufern, usw.
Oder daß jemand sagt, "Mensch stimmt, macht ja doch Sinn diese Logik, given the 6WB für 0€", oder "Ja, noch gar nicht aufgefallen, aber Tatsache: 6WB triggert ja wirklich 7GG/7GH lt. Konigurator, dann ist es ja nur logisch, und kann nur so sein, daß das umgekehrt auch so ist, also ein 7GG//7GH bringt das 6WB zwingend mit sich." Oder "Ne, alles ein Schmarrn, ich bekam heute/die Tage meinen neuen F56 mit 7GH und normalem, analogem Tacho, von 6WB keine Spur."
Aber kein Problem, wollte es hier wie gesagt nur mal zur Sprache bringen und schauen ob jemand was dazu weiß/sagen/kommentieren kann, oder gar wüsste er we einem beantworten kann (Werk, Mini, Dispo).
Die Reaktionen sind ja nun alle etwas anders - aber so ist das nun mal.
Allen vielen Dank dennoch für die vielen Rückmeldungen / Anregungen. 
Grüsse