Beiträge von danesi
-
-
-
OK danke.
Also ein für KW25 (Produktion) / KW27 (Auslieferung) geplanter Handschalter hat aktuell (KW22) den Status 150. Gut zu wissen. Danke!
Demnach müßte/sollte ein für KW24 (Produktion) / KW26 (Auslieferung) geplanter Handschalter aktuell (KW22) auch den Status 150 haben. Das, verbunden damit daß ich bis heute keine negative Info von meinem Händler habe (aber auch keine positive!), läßt mich hoffen.
edit:
Wobei, ... Kommando zurück, wir sind hier ja im Cabrio-Thread. Und Boonzay 's geschilderter Fall ist daher wohl sicher ein Cabrio. Meiner hingegen ist ein F56, Dreitürer. Von daher hinkt meine "Demnach"-Theorie wohl leider... -
... kann's kaum glauben
gerade im mdecoder die VIN eingegeben und siehe da ... Produktionstag 13.05.2022 (außer Lenkradheizung alles drin) incl. meiner noch vorher kurzfristig geänderten Farbe "white-silver metallic" mit schwarzem Dach
Weiß hier jemand zufällig wie lange man ungefähr mit dem Transport vom Werk nach München rechnen kann
Gruß mit Freude
Burschi
Na dann … werden wir unsere Brenner bald abholen können. Bei uns ist der 17.06. anvisiert, falls die Zulassung in Berlin keine Probleme bereitet.
Das ist ja fast ein Monat zwischen Produktion und Auslieferung? Aber egal, Hauptsache er kommt!
-
-
-
-
-
-
... Gestern nochmal telefoniert alles bestens Auto kommt sogar früher! Heute Post ....
Boah, das ist echt bitter! Mein Beileid, echt! Wie kann denn sowas sein? "Gestern" (also tags davor) noch alles ok und dann "heute" die Post !? Echt ohne Worte...
PS:
MrT 74 : Was ich auch nicht verstehe, wenn die Dir gestern sagten, Dein Auto kommt "früher", ....
-> wann war denn Dein bis "gestern" gültiger/urpsrünglicher Liefertermin?
-> und wieviel früher laut "gestern"-Info hätte er denn jetzt plötzlich kommen sollen?
-> und wann kommt er jetzt laut "heutiger" Post?
Das kriege ich noch nicht zusammen. Danke für eine Rückmeldung dazu.