Beiträge von danesi
-
-
...
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Mein JCW mit Schaltung wird leider nicht mehr gebaut.
Obwohl schon Status 150 und Fin schon vorhanden war.
...
Status 150 scheint seine Bedeutung verloren zu haben.
Miniworks1981 :
Handelt es sich um ein Dreitürer, oder ein Cabrio?
Weißt Du noch wie Dein letzter Liefertermin lautete, bevor die schlechte Nachricht reinkam? -
Genau diese angesprochene Rückstufung ist mir gestern "Serviert" wurden..
Nach langen Hin und her 112
dann gestern, Nachfrage beim AH (von allein kommt da nicht viel) Sie standen auf 150.. aber ich habe gerade eine Mail bekommen das Ihr Fahrzeug nun wieder auf 105 steht...
...
Alles anzeigenMeine VK hat mir Mitgeteilt das Sie das in der Form noch nicht erlebt hat, na ja...
Wir hatten erst 105, danach ist er dann auf die 112 gerutscht- wird noch in 06/ 2022 gebaut
Und vorgestern war er dann auf 150, gestern kam dann der Anruf, sie wollte mir den Termin mitteilen- hatte aber in der früh eine neue Mail erhalten-Status wieder zurück gestuft- wird nicht mehr so gebaut.
Heute früh rief mich die VK erneut
an und sagte ... Wir müssten uns beeilen mit der neu Bestellung - denn das Zeitfenster für die Produktion in der 26KW schließt sich......
Da würde mir jeder Glaube und jedes Vertrauen in die neuen Aussagen "schnell, schnell, KW26" fehlen. KW26 ist noch im Juni. Und im Juni kann und wird noch nach alter Konfiguration gebaut. Also irgendwas ist da oberfaul!
...
Sie hat mir erklärt das meiner schon einen Produktionsstatus hat - mit dem Bau in der KW 29.Ich müsste mich schnell entschließen- sonst rutscht der Termin weiter nach hinten....
...
Aha, Jetzt doch nicht KW26?! Sondern KW29. Hätte mich auch gewundert, denn in KW26 wird noch nach altem Schema gebaut. Hab ich mir doch gleich gedacht, daß da was nicht stimmen kann.
Also ich würde da definitiv nichts mehr kaufen/bestellen. Viel Glück.
-
Hast du die noch ? Vin?
...
Ne. Sannemaunz hat ja geschrieben, daß die Händlerin/Verkäuferin mitgeteilt hat, "daß just in dem Moment als sie die VIN anfragen wollte, sie eine e-mail bekam, daß der Mini nicht gebaut wird." Zumindest lese ich @Sannemauz so.
@Sannemauz :
Wenn man das jetzt mal aufdröselt, dann hast Du Status 150 mitgeteilt bekommen, aber keine VIN. Dann, als die Händlerin/Verkäuferin die VIN anfragen will, bekommt sie eine e-mail, daß der Mini nicht geliefert wird.
Was denkst Du selbst? Könnte es nicht sein, daß der Mini nie in Status 150 war? Denn wenn, dann bekommt er doch eigentlich auch zeitgleich eine VIN. Mit anderen Worten, die VIN muß im Nachgang zu 150 nicht extra von der Händlerin/Verkäuferin angefragt werden, ...
my2cents -
-
Die Lenkradheizung wurde/wird ja teilweise nicht geliefert, obwohl als Teil des Komfortpaket Plus bestellt. Das Forum ist ja voll davon.
Gibt es auch umgekehrte Fälle?
Also Fälle, wo das Komfortpaket Plus (ohne Lenkradheizung !) bestellt wurde (*), diese aber trotzdem, weil ja wieder lieferbar, als Teil des Komfortpaket Plus verbaut und ausgeliefert wurde?
Das wäre ja fantastisch. Wohl aber zu schön um wahr zu sein. Oder? Gibt es solche Fälle?
(*): das betrifft Bestellungen auf Basis der Preisliste Stand März 2022 und/oder April 2022. -
Jetzt mal eine doofe Frage, wer hat den in der letzten Zeit seinen bestellten Mini innerhalb der 4 Monate bekommen

Verstehe die Frage nicht. Sicher kam es in den letzten vier Monaten zu Auslieferungen.
Meinst Du, "ob es hier Kunden gibt, die innerhalb der letzten vier Monate bestellt haben und zwischenzeitlich ihren Mini (schon) bekommen haben?" -
Ich wollte fragen, ob es so etwas auch bei uns gibt? Oder nur in für Englische Kunden?
screen-shot-2022-06-08-at-12-36-47-pm-png.png -
-