Handschalter - RIP 2022
Verbrenner - RIP 2023
Gut wer beides noch hat ergattern können.
Handschalter - RIP 2022
Verbrenner - RIP 2023
Gut wer beides noch hat ergattern können.
Also wenn das nach 5 Jahren noch rückstandslos weg zu bekommen ist, dann
!
Also Bimmer ist ja keine offizielle "Informations" Seite was die Produktionsabläufe angeht. Ich weiß auch nicht woher die Ihre Daten ziehen. Es ist aber i.d.T. so das er ( der angesprochene)
lt. Status schon Ende Mai in der Rohbau Planung ist.
...
Verstanden!
War nur ein Versuch zu sehen, ob auch bei einem Fahrzeug, daß sicher >=150 ist und schon definitiv im Rohbau ist, also "Deiner", ob bei dem die bimmerwork-Seite auch das falsche 0001-01-01 und die leere Transmission anzeigt, oder nicht. Wenn ja, dann hat es wohl keinerlei Bedeutung. Wenn nein, dann ist da schon ein Unterschied zu vermuten, zwischen den beiden Status der Fahrzeuge...
VG
Im Cabrio scheint sie auch inkludiert zu sein. Selbst beim kleinsten, dem Cooper Cabrio, im einfachsten Trim.
Vielleicht gereift bei Mini noch die Einsicht, sie auch beim F56 Cooper / Cooper S wieder in das kleine Paket zu hineinzupacken. Vernünftig wäre das. Fände ich das Mindeste, nach all dem Ärger in der letzten Zeit, ... nun ja.
Vielleicht ist das noch nicht jedem bekannt / bewußt ? :
Lt. dem neuen Bestellschema ist die Sitzheizung ja leider nicht mehr einzeln orderbar, sondern Teil des großen Bestellpakets, genannt "Premium Plus Package". Mache sagen es ist Abzocke, die beliebte Sitzheizung an das große Paket zwangszukoppeln. Man hätte sie ja auch an das kleine Paket koppeln können. Na ja.
Ich wollte nur sagen, mir fiel auf, daß sie beim JCW wohl im kleinen Paket inkludiert ist :). Beim Cooper S (und Cooper) ist das nicht so.
Basis ist der Konfigurator Stand 12. Juni 2022.
Schönes WE.
Ich habe eine Frage an Boonzay :
Du hast doch auch noch einen Schalter am laufen, der noch im Juni produziert und geliefert werden soll - also relativ spät.
...
Bei mir kommt im Juni noch eine geschalteter Cooper für einen Kunden.
Status 150. Produktion 25. KW / Lieferung 27 KW. ein normales Zeitfenster.
Wenn Du die VIN für diesen Cooper Schalter aktuell mal in https://bimmer.work eingibst, steht da bei Dir aktuell auch noch immer ein leeres Feld bei Transmission?
bw.png
...
... und welches
Datum wurde für die Statusänderung auf
Status 150 angezeigt?
"Datum für die Statusänderung auf Status 150"
Kann man das denn als Normalsterblicher "selbst" aus "den Portalen" ablesen? Ich konnte das, oder etwas ähnliches in der Art, dort noch nie finden. Oder geht das nur über die Systeme des Freundlichen Händlers?