Also meinen Geschmack trifft das nicht
Beiträge von bricks
-
-
@Zotti44, sehr schicker MINI! Hast du mal drüber nachgedacht, die restlichen Chromteile auch noch zu schwärzen? Bei meinem in Moonwalk sieht das klasse aus, und bei dem Gelb wäre das sicher der Hammer.
-
Ich meine diese Gummi? - Leisten am Dach, die einmal rundum gehen. Sieht bei mir so aus, als wäre das originale schwarz auch schon da drunter.
Und wieso sollen die ab? Ich würde mir gut überlegen, ob das unbedingt sein muss. Die Leisten überstehen die Demontage vielleicht nicht in einem Stück, sollten Sie verklebt sein.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen JCW @Blondie.
Meinen habe ich nun seit drei Monaten. Und ich kann dir sagen: Es erwartet dich jede Menge Fahrspaß! Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit
Luft ums Blech.Kommst du zu MINI meets NRW?
-
@Rantanplan
Berti hat vor kurzem eine Dachantenne getauschtund kann da bestimmt was dazu schreiben wie die Dachantenne zu entfernen ist.
Hier gab’s die Bilder dazu: Antenne des F54 Clubman F60 Countryman blinkt nun auch an F56 F55 - Umbaubericht Hatch
-
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an euch alle, macht echt Spaß, hier.
Und an das Team hinter dem Forum: Danke, für alles was ihr hier leistet. Ihr macht das super!
-
Zugreifen,
so langewenn es noch gehtWürde ich auch sagen. Aber das Wenn ist bestimmt schon sehr ungewiss ...
-
Gibt es nicht „Sprühfolie“ die man gut bei Felgen anwenden kann?
Das hat eine Kollegin bei ihrem Alfa gemacht. Scheint gut zu funktionieren. Denn sie konnte nie verstehen, dass ich unbedingt Pulverbeschichten wollte.
-
Hat sich schon mal jemand an die Folierung der Felgen gemacht?
Geht das überhaupt? Wie vertragen sich Bremsstaub und Folie?
-
Ich persönlich finde die Optik des Grills