Beiträge von Mikkel

Noch ein Bild vom selben Auto, dass ich früher gepostet habe. Wenn ich nur erinnern konnte, wo ich die Bilder gefunden habe. Dieses Auto hat mich geholfen eine Entscheidung zu treffen. Desto mehr ich die Felgen betrachte, desto mehr mag ich sie. Auf Grund der 2 Bilder, dass ich gepostet habe, fiel der Wahl auf diesen Felgen (auch weil sie Schmiedefelgen sind natürlich). Ich bin gespannt wie es in der Wirklichkeit aussieht. Sogar habe ich noch kein Cooper S in WhiteSilverMet. gesehen.

Skipper, tatsächlich steht nichts über Lieferzeit im Kaufvertrag. Das Angebot, dass ich früher bekam, erwähnte Lieferzeit mit einer Standardformulierung. Etwas mit werks Zeiten.

Übrigens danke für das Link. Dadurch habe ich erfahren, dass F56 auch in Holland gebaut wird. Wusste ich nicht.

Spange & Skipper, glückwunsch mit euren Bestellungen :) Ich habe leider keine Lieferzeit bekommen doch heute habe ich gelesen, dass Mini in England in April stillgelegt wird - wegen Brexit. Offiziell sollte es Sommerurlaub heissen. Es wird interessant was genau passieren wird. Ich hoffe nur ich bekomme das Auto ohne allzu lange verspätung. ?(

Vor OPF hatte Cooper S immer 280Nm Drehmoment & 300Nm mit "Overboost funktion". Wie ist es mit OPF Modelle? Gibt es auch "Overboost" mit 300Nm auf solchen? Oder haben OPF Cooper S nur 280Nm?

Und wie funktioniert es eigentlich mit "Overboost"? Wann und wie lange geht es in Funktion?

Leider finde ich kein Antwort auf Mini.de oder Mini.dk Super wenn jemand hier kurz erklären kann? :)

Nun als LCI !

VIELEN DANK für diese Bilder. Ich bin gerade am überlegen. 2019 Cooper S mit LED in White Silver Met. Nun weiss ich wie es mit Schwarzen Leuchtenringe aussieht :thumbup:

Gerade White Silver Met. ist hier (Dänemark) nicht oft zu sehen. Bis jetzt habe ich nur 2 Cooper gesehen. Ein Bild dass ich irgendwo auf der Internet gefunden habe, hat mich aber inspiriert (beigelegt). Farbe & Felgen mag ich, doch ob Chrom oder Schwarze Leuchtenringe, da bin ich noch in zweifel.

In Feb 2018 habe ich mit Breyton gemailt. Die haben mich folgendes gesendet:

RACE GTS-R 7,0 x 17 ET 48 7,4kg.
    RACE GTS-R 7,0 x 18 ET 48 8,0kg.
    RACE GTS-R 7,5 x 18 ET 48 8,6kg.
    Magic CW 7,5 x 18 ET 48 9,5kg.

So nun bin ich probefahren gewesen. (2019 Cooper S 3Türig Schalter)

Motorklang ist nicht schlecht, gleichzeitig aber ein wenig zu "erwachsen" für mich. Die alten 2017 und früher haben mehr Sound. Doch ich kann damit leben. Muss ja auch alltagstauglich sein. Getriebe hat mich übrigens positiv überrascht. Schön unterhaltend.

Nun eine Frage: Gibt es nur künstliches Motorklang im Sport Modus? Oder auch in MID? Das Wetter hat sich leider von Ihrer schlechte Seite gezeigt. Es war deshalb schwierig ordenlich zu testen. Doch ab & zu dachte ich es kommt künstliches Motorklang in MID Modus..!? Kann das sein?