Richtig, allerdings nur bei S, SD und Works mit 8-Gang im F54 und F55.
Cooper und One fahren wie der Rest der MINI-Familie mit dem 6-Gang.
* F54 und F60 nur UKL-2
Richtig, allerdings nur bei S, SD und Works mit 8-Gang im F54 und F55.
Cooper und One fahren wie der Rest der MINI-Familie mit dem 6-Gang.
* F54 und F60 nur UKL-2
@01goeran das kann natürlich sein, oder ich habe eine blöde Charge erwischt. Bin mit den Reifen aber auch generell mehr als unzufrieden... da fahre ich meine Winterreifen lieber
Nachdem ich ja diese 17 Zoll BBS auf dem one Leihwagen hatte, hatte ich echt bedenken was ich da bestellt habe.
Hier Zuhause hatte ich damit schon Unheil gestiftet weil ich die Felgen doch so gerne wollte.
Aber dann habe ich es erstmal total vergessen bis ich die ersten Kurven schneller fuhr und es mir auffiel wie genial der Wagen sich fährt und wie er auf der Straße liegt. Ach ja....18 zoll, runflat....wow
![]()
Bei Regen neulich war ich mir aber nicht ganz sicher mit der Haftung wobei es kein Regen war sondern absolutes Aqua Planing weil es nur so schüttete. Das muss ich also noch austesten.
Für den Winter sollen es 17 Zoll werden....
Falls du auch die Pirelli P7 Cinturato im Sommer hast - die sind in 18" im Regen ein absoluter Graus Hab mit denen in Kurven nur sehr wenig Vertrauen...
Leider nicht. Man kann übers Menue nur das Verschliessen bzw. Öffnen einstellen. Sprich ob alle Türen oder alle ohne Splitdoors.
Ah stimmt, so war das
Ich würde damit auch hier bitten, wieder zum Thema Produktmaßnahmen Juli zu kommen das GP-Thema gibt es, wie gesagt, schon an anderer Stelle.
Danke und weitermachen!
Hat der F55 rahmenlose Scheiben?
Lars
Nein
Bitte WIE?
Was ist nur 3 Jahre Gratis und danach kostet es was?
Siehe Kommentar über dir - nein.
Richtig geil!
Genau so werden es die jetzt ab Juli produzierten MINIs auch bekommen
Da gibt es leider nichts aus dem Zubehör...