Ja doch, gefällt mir auch
Beiträge von Minimaik
-
-
@Minimaik das ist übrigens das Cabrio aus deinem Thread.
So recht weiss ich auch nicht was sich der Besteller da gedacht hat.
Oh Gott, nehme sofort jegliche Meinung darüber zurück...
-
Maik schon die ganze Zeit so: trippeltrippeltrippel, nochmal den Konfigurator angucken, im Betrieb mal gucken ob nicht irgendwo ein M>Silver rumsteht,trrippeltrippel KAFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ trippel
ruhig brauner, ääh geschmolzen silberner, kommt schon rechtzeitig der Gute.
btw erste Selbstausgeführte Bestellung ? oder bei nem Kolleggaa ?
PS: Falls noch nicht gemachtr: ois guade zur bestandenen Prüfung, und weiterhin viel Erfolg im Tschobb
No amoi Pe ess: und fall i no amoi an nein MINI brauchn dad, woass i ja wo i hi muass
Ja so ungefähr kannst dich mir vorstellen
Ich darf leider vorerst noch nicht selbst, das Gebäude steht auch noch nicht, war bei nem BMW Kollegen
Und danke dir!
Zum Pe ess: des hoff i ja moi, dassd woast, wost hi muast fois du wos brauchn dadadst
Da unser gemeinsamer VK ja jetzt nicht mehr da ist...
-
Hach...
ich kann es langsam nimmer abwarten
Quelle: Instagram
Die Farbkombi mit den Sitzen wäre mein absoluter Favorit gewesen... Sitze Chester Malt Brown mit der Malt Brown Colour Line aus dem Seven Sondermodell.
Aber, hätte täte könnte, is nich
-
Die Sitze sind ein Traum, aber in Kombination mit Rot bekomme ich leider Augenkrebs...
-
Überhaupt gar kein Thema zum Richten, meine schauen 5 mal schlimmer aus und selbst da hat man mir gesagt, dass es geht
-
Doch beim F56 Hatch gibt es ebenfalls erweiterten Umfang (LED incl.Abbiegelicht) haben wir auch
Micha
So schauts aus, habe ich gerade erst geordert
-
Witzig, daß dann das Kabel die ganze Zeit angesteckt bleiben muss und man noch einen Timer einstellen muss.
richtig praktisch.Man muss nichts von beidem
möchte man bei der Vorkonditionierung allerdings keine Kapazität verlieren, sollte man das Ladekabel angesteckt haben.
Bringt einem aber im Endeffekt nur Vorteile, da E- und Benzinmotor (vor allem im Winter) bei Fahrtantritt warm sind und dementsprechend weniger verbrauchen.
-
@Romy_Mini habe leider keinen mehr in freier Wildbahn gesehen bisher...
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung nachträglich! Wie könnte man sich da besser belohnen?
Wenn ich mir jetzt einen Cooper S bestellen würden dann genauso wie deiner ist. Die Konfiguration ist einfach perfekt
Kann mich an dem Melting Silver einfach nicht satt sehen.
Lieben Dank dir!
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf