Eh, ja doch, hoppla
Hätte allerdings mit noch viel mehr gerechnet, von daher alles gut
Eh, ja doch, hoppla
Hätte allerdings mit noch viel mehr gerechnet, von daher alles gut
Helly stand in der Tiefgarage, kurz davor
![]()
26 Grad haben wir derzeit...
Ich sehe,
es wird dringend Zeit für einen neuen MINI
Demnächst...
Bodies mit contrast roof werden erst ganz lackiert, wie jeder andere auch, also unter der contrast roof farbe ist die body farbe anwesend
Dann wird der body maskiert exclusiv das Dach, und das Dach wird lackiert, und dannach demaskiert
deutlich ??
Grz. Jos.
@Black_Hawk das Problem mit dem iPhone habe ich neuerdings auch! (Auch wenn es hier gerade nicht reinpasst)
Mein MINI hat lange kein Software-Update bekommen und auf einmal war es beim Telefonieren still - bis ich darauf gekommen bin, dass nach Annahme des Anrufs das iPhone angesteuert wird und nicht der MINI. Das muss ich nun jedes Mal per Hand umstellen (FREISPRECHanlage und so...).
Vermute fast, dass es am iPhone liegt... immer neustes Update drauf und wie gesagt, am MINI wurde lange nichts mehr aufgespielt.
Ich auch, und ich arbeite zumindest in der HO. .
ja hier auch
Da war ja Susi noch mit drauf Kleine, zickende Krawalltüte...
Im F56 hatte ich auch die Schaltposition ohne Abbiegelicht, jetzt im F54 nicht mehr. Scheint wegrationalisiert worden zu sein.
Meine ich so auch mal gehört zu haben, dass die A-Position des Schalters generell wegfallen sollte und dann Stellung 0 = Automatik sei...?
Das ist leider normal bei den "kurzen" MINIs und ist dem kurzen Radstand geschuldet, da wird das Heck etwas unruhig. Ist aber im Vergleich zum Vorgänger beim F56 wesentlich besser geworden.