Atmen Maik, atmen.
Zählt Schnappatmung auch dazu?
Atmen Maik, atmen.
Zählt Schnappatmung auch dazu?
Status - kurz vor Entbindung
Statusupdate Stand heute Vormittag - Status 182 - Übergabe an Spedition ich bin momentan sehr guter Dinge, eS nächste Woche in meine Obhut zu nehmen
Dein Innenraumfoto bestätigt mich gerade noch viel mehr, dass das bei mir auch eine gute Wahl war mit dem Dark Cottonwood plus Color Line Satellite Grey
Wo beim Hatch sind dann bitte die Lüftungsschlitze in der Mittelarmlehne?
Konnte gestern bei meinem
vorbei schauen und da war das HK verbaut. Sind da nicht Lautsprecher in der MAL integriert?
Zumindest war dort irgendsoein Gitter das so ausgesehen hat.
Genau das Gitter meine ich nix Lautsprecher, die sind beim H/K zusätzlich in der Mitte des Armaturenbrettes.
Schau mal @Minimaik, wenn Du weißt, auf welches Vehicle Carrier eS verladen wird, kannst Du hier --> https://www.schiffs-radar.de/schiffsradar.php genau verfolgen wo eS gerade ist.
Oh Gott ich werde noch zum Stalker aber das weiß ich leider nicht
Alles anzeigenAlso, mir gefallen die gar nicht. Für das Geld gibt's im Zubehör doch viel schönere Felgen.
Brauch mal eure Meinung. Ich hab ja die Sparco Pro Corsa für den Winter in dunkelgrau.
Ich bin am überlegen, sie in Gold zu folieren (Plastidip). Mache. Oder nicht?
Rot-schwarzer Works?
Mir persönlich würde es super gut gefallen
Ich finde auch, dass die Wartezeit zu schnell um geht.
Jetzt gehts aber los Ich werde schon ständig verarscht, dass der MINI dann ja noch 3 Monate stehen bleiben kann wenn mein Leasing erst im Dezember ausläuft, dass eS vielleicht vom LKW fällt oder das Rolltor der Aufbereitung vielleicht eventuell aufs Auto fallen kööönnnttteeee... oder er von der Hebebühne fällt
Nein nein nein, da geht alles gut und ich bekomme ihn nächste Woche, SO
Ist doch gut geworden Andreas!
Nur eine Frage - hast du nur eine Schicht Plastidip aufgesprüht oder mehrere? Weil dann ist es wirklich schwierig, die dünne Schicht wieder abzuziehen.
Wenn alles gut geht, könnte ich eS tatsächlich nächste Woche bekommen
Das ist alles noch irgendwie unwirklich... die drei Jahre gingen so schnell um und selbst die Wartezeit von mittlerweile 9,5 Wochen seit dem 05.07. kommen mir vor wie gestern, wo ich die Bestellung unterschrieben habe.
Aber das wäre MEEEEEEGAAAAAA