Ich glaube die Situation kann nur der im Auto beantworten... Sieht nass aus, auf nassem Gras bremst es sich wahrscheinlich auch nicht gerade toll.
Beiträge von Minimaik
-
-
Ja ein mal gesehen, aber ich weiß zumindest wer das ist...
-
Den kenn ich... Oh sch****. Da bekomm ich gleich Gänsehaut, wenn ich so was sehe...
ein Grund mehr, dass ich da niemals fahren werde.
-
Ich find es gar nicht schlecht mit dem Gold, seeeehr edel
Allerdings passen die Streifen wirklich nicht.
-
Nein, die Sitze im CM erscheinen mir etwas ausgeformter
-
Mutig, aber hat was!
Im Partnerforum war mal ein Paceman JCW in Starlight Blue (kommt fast an das Hyper Blue von meinem R53 ran) mit rotem Dach und roten Streifen. Hatte was von Superman, aber sah auch geil aus
-
So ein schööööönes Auto
-
Man ist erst Profi wenn man es schafft, dass der MINI 5 Minuten nach Abholung aus der Werkstatt mit einer frischen Scheibe einen erneuten Steinschlag bekommt, der 3 mal so groß ist wie der, weswegen man die Scheibe hat tauschen lassen.... -.-
-
Lecker Schnittchen...
Die Seitenschweller sind eben nur ein wenig mehr ausgeformt und teillackiert - schade. Die Aero-Schweller von R53 und R56 haben mir sehr gut gefallen, dadurch wirkt das ganze Auto nochmal anders.
Aber ja Oli, bin ganz bei dir. F56 JCW in PW...
@Chucky101
-
Irgendwie erschreckend, dass bei fast jeder Auslieferung hier gravierende Mängel festgestellt wurden...
Da sollte MINI bzw. die Händler definitiv nachbessern. Hoffentlich lesen auch ein paar von denen hier mit.
Aber schön, dass du trotzdem jetzt schon so viel Spaß mit dem MINI hast!