Äh, Bildäääääääääär
Die sind an mir vorbeigebraust und ich musste auch fahren, war leicht schwierig
Äh, Bildäääääääääär
Die sind an mir vorbeigebraust und ich musste auch fahren, war leicht schwierig
Eben im vorbeifahren einen getarnten und einen ungetarnten F55 gesehen der ungetarnte war in Moonwalk Grey mit den Dings-Felgen die es im Konfiguator nicht gibt. Schon schick
Ja den Herrn T. kenn ich wohl
Und ich glaube nicht, dass in der BMW Welt schon einer steht..
Nee oder Das ist wirklich ärgerlich... irgendwie sind die Jungs und Mädels von der Endkontrolle nicht gut drauf momentan. Kommt mir vor, als wäre fast jedes ausgelieferte Fahrzeug hier im Forum nicht 100% in Ordnung.
Electric Blue ist sooo eine tolle Farbe...
Rein technisch spricht nichts gegen einen R57 Facelift, nein ein durchaus ausgereifter MINI!
Da kann ich dir nur eins raten: Fahr beide ausgiebig Probe!
MINI ist wohl die Marke, die am meisten mit Bauchgefühl-Entscheidungen zu tun hat. Da kann man rational kaum etwas begründen.
Der F56 ist natürlich das deutlich modernere Auto. Den Cooper S würde ich in Sachen Leistung nicht sonderlich weit unter dem R5x-JCW ansiedeln. Was beim R57 JCW von Vorteil sein könnte (wenn das bei DIR PERSÖNLICH so ist), ist der lautere Auspuffklang.
Aber wie gesagt, da hilft nur Probefahren und abwägen, in welchem MINI du dich wohler fühlst
Hat ne interessante Innenausstattung. Hätte ich so nie bestellt, aber daran sieht man, was alles geht.
So Sah der Cooper auch aus, den ich nachts in München abgelichtet habe. MIR wäre es definitiv zu bunt mit beige, rot und schwarz. Man sieht leider nicht, ob das Dashboard auch Piano Black ist. Der Cooper hatte nämlich noch graue "Downtubes" und das schwarz-grau karierte Dashboard. Furchtbar bunt
Nein, die Knöpfe gab es beim R noch nicht und zudem waren sie seitenverkehrt angeordnet. Das kann einfach nicht passen. Warum auch? Das Lenkrad vom F ist um Welten angenehmer