@harley oh perfekt, noch ein Bericht von den Cosmos Spokes mit Dunlop 4D RFT bitte
Beiträge von Minimaik
-
-
@derbysk na aber der ist auch ein gutes Beispiel
meinte noch einen anderen, der war Glanzweiß
-
Kann man so sagen, genau
Brother from another mother... Oder so
das Aspen White ist schon wesentlich näher an reinweiß als Pepper White, aber trotzdem ned völlig.
Hier er gab es letztens ein Foto, glaub im F56 in freier Wildbahn Thread, da würde einer wirklich reinweiß filiert, hatte aber die Cone Spokes in Aspen White. Da sahen die Felgen richtig gelb gegen aus.
-
-
Ich finde es ehrlich gesagt absolut klasse, dass du die Dinge mit der VIN gerausgefunden hast und so nun selber auf die Produktion deines Coopers hinfiebern kannst
Völlig verstrahlt und NOT NORMAL
-
Ich finde den neuen Hebel mit Gurt drüber OKAY zu bedienen. Dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie es vorher gewesen sein muss Oo
-
Interessant Oli, danke dafür
Der Motor an sich klingt nach dem Kaltstart wirklich etwas komisch. Aber sobald er warm ist, gefällt er mir richtig gut
Das mit den 8L in der Stadt wundert mich ein wenig... Wobei bei dem Verkehr wohl auch ein CooperD sich seine 6 Liter genehmigt.
Und ja, bei mir ging es sich um nackter S und gut ausgestatteter Cooper: was es geworden ist, seht ihr ja
-
Jap, aber das meinte er sicher damit
-
Sehr schick! Könnte auch mein Cooper sein... nur etwas anders
-