Auch hier nochmal: Status 182 - an Spedition übergeben
Beiträge von Minimaik
-
-
Vielleicht wird er dann Ende nächster Woche oder pünktlich zum 1.12., wenn der Audi Weg muss, fertig
-
Status 182 - an Spedition übergeben
-
Steht doch oben:
Mir ist Stufe 3 viel zu heiß, war bei deinen Sitzen ned anders.
-
Ich kann mit dicker Jacke im Auto ned fahren... Kommt vielleicht daher, dass ich meinen Führerschein im Winter gemacht hab und immer in ein mollig warmes Auto gestiegen bin
-
Also mir ist Stufe 3 nach ein paar Minuten auch zu heiß. Sowohl im Cooper mit Leatherette als auch im Cooper D mit Lounge Leder war das so.
-
Habe auch noch nie gehört, dass dort geschalten wird... das denke ich also eher nicht.
-
-
BRG-Brüder
-
Ausstattung oder Motorleistung: Ich bin auch die letzten 8 Jahre keinen MINI unter 163ps gefahren und sitze nun ich täglich in einem Cooper ohne H/K und Pano-Dach!
Die Leistung vermisse ich viel weniger als das Pano-Dach, Ledersportsitze und vor allem den ordentlichen Hifi System... Aber mal schauen, wie lange ich mich noch damit abfinden werde. Sobald die Eckdaten vom JCW rauskommem wird dann eine (neue) Entscheidung fallen.Gespannt bin auch auf den JCW-Kit am S. Freue mich daher auf eure Fahrberichte hier im Forum
Irgendwie witzig, wir sind beide Cooper S bzw. JCW (R5x) gefahren und steigen beide auf einen F56 Cooper um
Habe meinen dafür aber ganz gut mit Ausstattung vollgepackt... auf das Pano-Dach z.B. mag ich nimmer verzichten. Dafür jetzt ohne Ledersitze.