So, war eben bei meinem Händler.
Hab am 22.1. einen Termin, wo das Problem nachgeschaut wird. Im Verkaufsraum stand ein 5-Türer mit demselben Softwarestand wie @robojr, bei dem funktionierte es.
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
So, war eben bei meinem Händler.
Hab am 22.1. einen Termin, wo das Problem nachgeschaut wird. Im Verkaufsraum stand ein 5-Türer mit demselben Softwarestand wie @robojr, bei dem funktionierte es.
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Da Kenn ich mich leider überhaupt nicht aus... Aber so, wie es von dir klingt: gar nirgends her?
Hier bitte keine Diskussion über die Spritsorten, dafür gibt es einen anderen Thread
Danke!
Das ist eine gute Frage die Händler werden wahrscheinlich jeweils nur die neuste Version aufspielen können...?
Na ich hoffe nicht zu schnell, Reifen sind teuer
Na Spitze... Kann man die Software downgraden?
Mysteriös... Glaub da hilft nur noch Softwarestand vergleichen und auf zum Händler!
Ich finde diese Frage ehrlich gesagt etwas sinnlos...
Denn: WAS ist bitte MINI-Typisch? Sind es Elemente ähnlich des Classic Minis? Aus welchem Classic-Interieur? MK1 - MK7...? Oder geht es nur um den NewMINI? Um welchen? R50? R56? F56?
So eine Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Für den einen ist das F56-Interieur MINI-typisch, für den anderen nur das aus dem R50. Andere sagen, das puristische Interieur eines Mk1 Classic gefällt ihm am besten, andere finden die 3 Rundinstrumente vor dem Fahrer aus einem Mk5 Classic schöner...
RDCi ist super, nie wieder ohne! Aber von den RFTs bin ich nicht so begeistert... wobei die Winter Dunlop 4D RFTs nicht schlecht sind. Kaum hoppelig, jedoch schlechte Seitenführung, was man in den Kurven deutlich merkt.
Meine Sommerfelge 18" Cone Spoke gibt es nur mit RFT und habe es verplant zu versuchen, sie ohne RFT zu bekommen... bin mal gespannt, wie die werden.
Sobald beide Reifensätze abgefahren sind, werden aber keine neuen RFTs mehr aufgezogen.