Wir Cooper-Fahrer werden diskriminiert
Es wird mysteriöser und mysteriöser...
Wir Cooper-Fahrer werden diskriminiert
Es wird mysteriöser und mysteriöser...
Die weiße Safety Bar ist mir wieder zu viel... aber wenn der obere Teil der Umrandung jetzt auch noch weiß ist, siehts gut aus
Oops... ich schiebs auf mein Fresskoma
Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der 2er AT eine Aisin 8-Gang Automatik hat
Öhmmmmmmm....
Da hat doch nur einer das Bild das hier schon ein paar Seiter vorher geposted wurde durch Photoshop gejagt.
Hab sie gerade verglichen... Tatsache! Mir kam es bei der unteren Leiste schon komisch vor...
Was mir noch auffällt:
Der Testwagen hat die Standardsitze aus dem 1er BMW verbaut, ohne verstellbare Oberschenkelauflage. Der Innenraum ist wirklich noch kunterbunt gemixt, da würde ich noch nicht all zu viel drauf geben
4 Scheinwerfer wird glaub ich schwierig werden... zudem dürfen nur laut Gesetz 6 gleichzeitig leuchten, was dann beim Fernlicht zwar der Fall wäre, aber die Standlichter ja noch dazu zählen.
Und mir wäre es mit 4 Zusatzleuchten glaube auch zu überladen. Müsstest dir mal photoshoppen lassen Mirko
Sorry, bei uns natürlich
Das war ein SD! Es wird alles mysteriöser und mysteriöser
Das gibts ja nicht... das ist dieselbe Version wie bei mir
Naja, der Freundliche wird hoffentlich was tun können. Muss mich nur bis zum 22.1. gedulden.
Ja, musst du eh
195er auf 15" wirst du beim MINI wahrscheinlich nicht ohne Eintragung fahren dürfen. Dann lieber 16". Zudem ist 195/xx 15" eine sehr unübliche Größe denke ich, da könnte es schon schwer werden, Reifen und Felgen zu finden.