Glaub es sind die Medikamente ![]()
Als reines Tagfahrlicht wird nur der LED Ring benutzt, Standlicht nur die kleinen Bereiche überm Nebler.
Alles zusammen plus Hauptscheinwerfer beim Abblendlicht. Aber LED Ring plus Standlichter geht normal nicht.
Glaub es sind die Medikamente ![]()
Als reines Tagfahrlicht wird nur der LED Ring benutzt, Standlicht nur die kleinen Bereiche überm Nebler.
Alles zusammen plus Hauptscheinwerfer beim Abblendlicht. Aber LED Ring plus Standlichter geht normal nicht.
Huiuiui, Tatsache. Das ist echt ordentlich
Das sieht auch total super aus ![]()
Danke ![]()
Ich find, dass die gerade hinten sehr weit drin stehen, aber das war bei MINI schon immer so mit Serienfelgen.
Uuuuuui! Das könnte ich mir extremst geil vorstellen ![]()
Ihr seid so geil ![]()
Gerne ![]()
Aber wie gesagt, alles mein persönlicher Geschmack. Manche würden wohl aussteigen und rufen "Haaaftcreeeme", ge Sabine @Klappergestell ![]()
Ich bin vorher R53 Cooper S mit 30mm Eibach Federn in Verbindung mit dem Sportfahrwerk Plus gefahren. Die jetzige Kombi beim F56 aus Sportfahrwerk mit 18" RFT erinnert mich sehr daran
jetzt muss er nur noch tiefer.
Obwohl ich kein Fan von Runflats bin, begeistern mich die Pirelli jetzt schon. Sind allerdings recht laut, hoffe das liegt nur daran, dass sie brandneu sind.
Danke ![]()
Laser Blue ![]()