Bin trotzdem noch am Überlegen wegen Distanzscheiben, eventuell dann in Verbindung mit der Tieferlegung.
Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit ![]()
Bin trotzdem noch am Überlegen wegen Distanzscheiben, eventuell dann in Verbindung mit der Tieferlegung.
Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit ![]()
"Das ist nicht überraschend und schon nach der ersten Fahrt vor knapp 1 Jahr kam ich zum Fazit, dass der Cooper gefühlt besser geht als der CooperS R53.Trotzdem freue ich mich auf den V2.0 mit 2.0-Motor"
@Chucky101 ich hab ja nun den direkten Vergleich, das wirkt wirklich so! Finde den F56 Cooper vom Durchzug her wesentlich spritziger wie den R53 CooperS. Und schluckt dabei 3L weniger ![]()
Das sieht wirklich total geil aus!
Bin mal gespannt, ob meine Pirellis noch leider werden... Die hört man schon recht gut. Da sind sogar die Dunlop Winterräder leiser bis kaum zu hören, was ich bisher nur andersrum gewohnt war.
Da finde ich das Eckige irgendwie frischer und... Hmm... Einfach geiler ![]()
Hab eure Beiträge mal hierher verschoben : Diskussion um die Lichttechnik MINI F56: Infos und Preise
Das ist dort besser aufgehoben. Also: weitermachen ![]()
Auch das wäre mir neu Oo bin schon einige Male kurz vor Dämmerung mit dem TFL gefahren und habe in der Spiegelung des Vordermanns nie die Standlichter leuchten sehen.
Verrückt ![]()
Echt jetzt
habt ihr beiden auch die LED Nebler?
Also ich hab meinen Lichtschalter immer auf Auto und da leuchtet lediglich der Ring.
Naaa toll ![]()
Kein Thema, gute Besserung ![]()