Gut, also keine Überreaktion ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
-
Passt hier auch rein... Bin wirklich angefressen.
(Beschädigung Heckklappe durch klappernden Kennzeichenhalter)
Ausgeliefert: Minimaiks Cooper F56 in BRGWürde nächsten Winter wahrscheinlich das rosten anfangen. Geht gar nicht!
-
Ich bin not amused...
aber um vorn anzufangen:
Heute mit 2 MINI-Freundinnen getroffen und die eine hatte noch Kennzeichen-Klettband dabei und da kamen wir auf die Idee - weg mit dem doofen Kennzeichenhalter hinten.
Dieser hat sowieso gescheppert und ohne sieht es einfach besser aus. Ich hatte schon Befürchtungen, dass über die Zeit durch das Klappern die Heckklappe beschädigt wird, da mein Händler es nicht für nötig gehalten hat, Moosgummi unter den Halter anzubringen.
Aber was ich dann gesehen habe, macht mich sprachlos und sauer. Bereits jetzt deutliche Abschürfungen von Lack plus diverse kleinere Kratzer. Da wird gleich morgen beim Händler vorbeigefahren. Für ein 5 Monate altes Auto ist das unter aller Sau! Sollen sich bloß was einfallen lassen, wie das behoben wird.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ohne den Halter sieht es wesentlich cleaner aus

Ich hoffe, man erkennt auf den Fotos was ich meine.
-
@Mike habe es seitdem nicht mehr gehört, aber es ist definitiv nicht normal! Kommt direkt vom Lenkrad bzw der Lenksäule und nicht etwa aus Richtung Motorraum.
-
Eben, in dem Video ist ein Cooper. Klar, dass der langsamer ist

-
Nur zur Info: hab eure letzten Beiträge mal hierher verschoben H & R Sportfedern
Hier gehts ja um Pepper White

-
Klima ist bei mir fast nie an, mit offenen Fenstern fahren ist viiieeel schöner

Aber darum geht's hier nicht, außer die Fenster klappern

-
-
Der @DaveF56s hat welche drauf
