Dann wird der kleine Works seinen Serienzustand ja nicht lange behalten, sehr cool ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
Mein Verkäufer hat die Sache übrigens super geregelt und selbst die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wie so etwas passieren konnte.
Onkel Tobi ist eben doch der beste, ge @Channa_bavaricus

-
Nochmal zur Erklärung: es gibt keine neue Klappe, nur eine neue Lackierung

Am liebsten wär mir, dass nix passiert wäre
ich hoffe inständig, dass die Lackiererei etwas taugt. Ich weiß, dass es bei BRG schwierig ist, den genauen Ton zu treffen.Mit einer Lackstift-Korrektur wäre ich aber nicht zufrieden gewesen. Das ist eine sichtbare Stelle und es würde mir jedes Mal, wenn ich zum Kofferraum gehe, ins Auge springen.
Hoffmer nun, dass die Lackierung gut wird, dann passt alles. So ist es wenigstens gscheid gemacht und ned mit dem Lackstift gepfuscht. Hab letztens eine Ausbesserung von denen gesehen und das ging gar nicht.
-
BMW macht nur die komplette Heckklappe, keine Teillackierung, da es bei der Klappe keine Sichtkanten gibt. Und nur die Einfassung des Kennzeichens ist denen zu heikel, dass es nicht gut aussieht.
Hätten sie gesagt "nehmer hoid an Lackstift" wär ich wohl ausgeflippt

-
Ja mit Heckklappen hab ichs, aber bei Susi habs keine neue, die war vorher ja schon kaputt

Die komplette Reparatur beläuft sich auf 1000-1200€, krass

Danach hätte ich gerne vorerst einen Kennzeichenhalter mit MOOSGUMMI!!! bis der Lack durchgetrocknet ist, dann folgt wieder Klett.
-
Sophie bekommt am 5.5. eine neu lackierte Heckklappe und das nach 4 Monaten..
also so guckt bitte alle nach eurem Kennzeichenhalter und handelt sofort!!
Natürlich zahle ich keinen Cent dafür und bekomme den SD mit Sportautomatik als Leihwagen für 3-4 Tage, yay

-
-
Das gibt nachher einen auf den Deckel... Muss mein lieber Verkäufer zwar her halten, der dafür nix kann und den ich sehr gerne mag, aber hilft nix...
-
Das hält aber sowas von

Wo sie es her hat, müsste ich nochmal nachfragen.
-
Die Dinger gehören wirklich verboten!
@robojr Halter abgeschraubt, Fläche gereinigt, Klettband aufs Kennzeichen geklebt, Kennzeichen aufs Auto geklebt

Das Klett hält bombenfest, einfach locker abziehen ist da nicht mehr. Total geil das Zeug