@Ducsudi ist die bei euch schon freigegeben? Wir können es nicht bestellen... ![]()
Das wäre Hammer, wenn das bald mal funktionieren würde. Täte mir 3 Stunden Folierungsarbeit ersparen ![]()
@Ducsudi ist die bei euch schon freigegeben? Wir können es nicht bestellen... ![]()
Das wäre Hammer, wenn das bald mal funktionieren würde. Täte mir 3 Stunden Folierungsarbeit ersparen ![]()
Sehr sehr cool Britt, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schönheiten ![]()
Projektoren in der Tür bekommst du nur übers Zubehör, im Excitement-Paket ist nun seit März die Logo-Projektion im Außenspiegel auf der Fahrerseite ingetriert ![]()
@Big-J also in meinem Pre-LCI kann ich die Ambientebeleuchtung zumindest ausschalten, da müsste eigentlich soweit alles ausgehen... denke ich ![]()
Der adaptive LED-Scheinwerfer hat zusätzlich eine kleine Spange in Silber/Chrom und man sieht die Zusatz-LED samt Spiegel für das Abbiegelicht
Schau mal, normaler LED-Scheinwerfer:
57E190E6-AE93-473A-91AB-87ABAA826515.png
Adaptiver LED-Scheinwerfer:
Könnte man sich mit 18“ RFT und dem Druck auch gleich Holzräder dranschrauben ![]()
Puh, das erscheint mir schon sehr viel... habe das auch mal getestet und mir persönlich ist es definitiv zu hölzern mit Drücken um die 3 bar
Heute hat das kleine Kackfass auch wieder seine schönen Sommer-Track Spokes spendiert bekommen, tausend Dank nochmal an den mobilen MINI Service @Miss Mini und @Rantanplan, bin euch was schuldig ![]()
Dazu gab es dann noch eine Runde um den Starnberger See ![]()
Sollen wir kurz vorbei kommen?!
Wenn mein Tiefgaragenplatz nicht so eng wäre ![]()