@hansnl1 die haben sogar sehr viel Humor, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt ![]()
Zurück zur Verarbeitung bitte, danke.
@hansnl1 die haben sogar sehr viel Humor, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt ![]()
Zurück zur Verarbeitung bitte, danke.
Wieso sollte man stolz drauf sein, wenn etwas - nur weil ein wenig deutsche Ingenieurskunst dahinter steckt - In GB produziert wird? Die Verarbeitung ist trotzdem sehr englisch, auch wenn teils besser verarbeitet wie ein in Deutschland produzierter 1er BMW.
Ich kann dieses ganze "Premium" Geschwafel nicht mehr hören. Premium ist ein Marketing-Begriff, um den Kunden ein Produkt schmackhafter zu machen. Mehr nicht. Aber das hat bei dir, @hansnl1, ja scheinbar bestens funktioniert ![]()
Absolut gruselig, das schaut wirklich... Komisch aus
wird sicher niemals so kommen.
Hatte an meinem R53 einen 3D Badge mit einem roten S dran, mir hat er gut gefallen, bis ich mir Zusatzscheinwerfer montiert hatte und es dann zu viel im Kühlergrill wurde.
Sowohl Badges als auch Halter haben eine super Qualität! Anbringen über das Klettband ist aber nicht zu empfehlen, das lockerte sich bei mir nach 2-3 Kilometern bereits. Dicken Kabelbinder durch und fertig ![]()
Also wenn er dir gefällt: auf jeden Fall machen!
Hast den kleinen ja schon ordentlich eingesaut
die Instrumenten-Ansicht gefällt mir echt gut, auch die Rückleuchtengrafik bei Nacht ![]()
Das wird nicht so einfach gehen. Der F54 hat eine 7,5x18 oder 8x18 Felge, der F56 7x 18. Reifenbreite auf F54 225, auf F56 205.
Das kann man bei Touring-Modellen überhaupt nicht vergleichen. Die besitzen alle eine umlaufende Fensterlinie, die um sämtliche Seitenfenster geht, was der MINI noch nie besessen hat.
Vor mir fuhr vorhin auch ein Cooper in Chili Red mit JCW Exterieur, total klasse ![]()
Fettes Like ![]()
Und ganz ehrlich: hätte das 3. Seitenfenster eine obere Gummileiste, würde das sehr beschränkt aussehen. Finde es so gut gelungen und das fällt nun wirklich nur auf, wenn man 1m vorm Auto steht.
@Flitzi das Dach müsste weiß sein, aber es gibt leider wirklich keine weißen Felgen für den F54 und die 18" Cone Spokes von F55/56 passen ja nicht ![]()