Bildschön! ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
@hansnl1 ich habe alles sehr wohl gelesen und verstanden.
Es hilft aber nix, ständig ironisch zu schreiben, nach dem Motto: "hier darf man eh nichts bemängeln und muss alles toll finden".
-
Reiß dich bitte zusammen, es reicht hier langsam! Und komm mir nicht wieder mit dem Humor der Deutschen - der vergeht mir bei solchen Posts gerade.
-
-
Ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber...
Eine Antenne, wie hier im Beispiel MINI Cabrio F57 hat nichts mit der VERarbeitung zu tun.
Rein gar nichts. Ich zitiere mich mal selbst
Ääähhhhh.....
Das Cabrio wird bestimmt schick, aber die Antenne dürfen sie gerne weglassen. Erinnert mich zu sehr an unseren alten Peugeot 206CC und die Antenne (bzw. das ganze Auto) war da alles andere als schön... Mal ganz abgesehen davon, dass sie in Doppelparkern, wenn man unten parken muss (ich zum Glück nicht), unpraktisch sind (wäre es beim Hatch aber auch).
-
Oh jetzt habe ich aber Angst vor dem man der hier in Dinosaurier Bettwäsche geschlafen hat.

-
Vorsichtig, alter Mann!

-
Mir kommt es so vor, als würden das manche hier nicht tun...
Also nun Schluss mit jeglichem PREMIUM- oder wasweißich-Geschwafel und zurück zum eigentlich Thema. Das wird hier langsam echt anstrengend zu lesen.

-
@Eddy hahaha
naja die letzte Tankfüllung lag bei 6,1L, das war schon wieder fast viel
im Winter mit nem freien Parkplatz wird es auch bestimmt wieder eine 7,x oder 8,x Tankfüllung geben -
Hier mal ein Auszug aus meiner täglichen Fahrstrecke (Fitnessstudio ist direkt gegenüber meiner Arbeit
). Habe nicht auf den Verbrauch geachtet mit meiner Fahrweise, Stop&Go war etwas weniger, da später als sonst. 33,33% Stadt, Land und Autobahn.