Beiträge von Minimaik
-
-
War harte Arbeit - 3 Tage mit dem Nudelholz drüber gerollt...

Ehem. Kontennongze bitte

-
@derbysk nein leider nicht, analog zum Cabrio...
-
-
@derbysk meinst du Melting Silver?
-
Bist Du Dir da sicher?
Ich meine der hat erst Strom, wenn man das Auto aufschließt und ca. 15min nach Zündung aus noch und dann wird die vom System abgeschalten.So ist es auch

Habe dort immer mein Handykabel angeschlossen und ich habe es mal beobachtet, nach ein paar Minuten geht das Lämpchen aus und nix mehr Strom.
-
Das Thema ist klar beantwortet. Es kann stören und es wird empfohlen dies zu testen vor der Unterschrift. Natürlich kann man das über 13+ Seiten diskutieren.
Das ist auch keine Frage und, wie gesagt, längst beantwortet

-
Das wäre der Wahnsinn
wobei ich den Lichtkeder in meinem F56 jetzt dafür nicht sofort eintauschen würde. Der gefällt mir auch immer noch total gut. -
Stell vertretend und kein Angriff gegen dich Mike:Die Personen die wirklich Probleme damit haben stört auch nix. Diese Personen fallen einfach um oder brechen am Steuer zusammen!
Von daher finde ich manche Reaktionen nicht sonderlich toll. Diese Ausstattung ist ein must have für Straßenparker aber mit Einschränkungen. Der Hinweis auf evtl Potential einer Störung im Sichtfeld ist keine persönliche Beleidigung der Frontscheibenheizungsliebhaber!
Das ist ungefähr so als würde man Lactoseintolleranten erzählen das die Milch das geilste überhaupt ist und diese das trinken sollen
Milch ist trotzdem lecker aber eben nicht für jeden bekömmlich.ruhig bleiben

Ich verstehe jeden, den die Drähte stören und/oder fast wahnsinnig machen, inklusive gesundheitlichen Problemen, was weder witzig ist noch irgendwas.
Habe lediglich gesagt, dass es MICH nicht stört. Mache mich damit über niemanden lächerlich oder sonst was.
Trotzdem geht es in diesem Thread generell über die Frontscheibenheizung. Wem diese absolut zusagt (oder auch eben nicht), darf das hier frei äußern.
-
Definitiv! Mir gefällt er auch total gut. Nur brauche ich realistisch nicht so viel Platz und gerade für das Geld...