Definitiv!
Leider war ich Sonntag und Montag nicht da, also komplett verpasst...
Das nächste Mal bitte Bescheid geben ![]()
Definitiv!
Leider war ich Sonntag und Montag nicht da, also komplett verpasst...
Das nächste Mal bitte Bescheid geben ![]()
Mensch, da warst ja quasi in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ![]()
Hab meinen R53 auch beim Simon gehabt, der 9 Jahre alte, relativ mitgenommene Lack sah danach wirklich aus wie neu
Das Blau hat wieder richtig gestrahlt. Im Vergleich vorher hat es einen richtigen Grauschleier gehabt.
Leider gab es bei mir 1-2 Schnitzer (Chromfolie an Türgriffen zu heiß geworden -> Wellen, 2 Radläufe leicht mitpoliert -> glatte Stellen), würde dennoch meinen MINI wieder zu ihm bringen ![]()
@silverstein bei deinen Wunsch-Winterfelgen, den Track Spokes, hat man dir leider Mist erzählt. Man muss dafür keine Radlaufverbreiterungen anbringen.
Grund: es gibt die flache Version für die Modelle ONE - Cooper S und die Version mit gewölbten Speichen für den JCW, damit die Felge über die vorder Bremse passt.
Sprich: bei der flachen Version muss nichts weiter angepasst werden. @tanni4you fährt die Felge z.B. im Winter auf ihrem Cooper S ![]()
Jap, geht grundlegend irgendwann 3 Minuten nach, ändert sich dann aber auch nicht mehr... ![]()
So isses, hier geht's um MINI Sound und nichts anderes
klar kann man Vergleiche ziehen, diese aber bitte in separaten Threads vertieft thematisieren.
Danke.
@Fassbinder es reicht jetzt! Alle weiteren Off Topic Beiträge werden ab sofort gelöscht.
Bitte normal über das Thema schreiben oder lasst es, aber dieses Niveau passt hier nicht rein.
Danke.
Sag ich doch, alles bäh ![]()
Der Schriftzug der Leiste ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen gestern
die kleinen Ablagematten im Karo-Muster sind auch total klasse, nettes Gimmick!
Also ich sehe an der Seite fast kein grün mehr - das IST dreckig ![]()
Aber sobald die salzigen Zeiten anbrechen, werde ich wieder bessere Prachtexemplare eines Sauhaufens präsentieren ![]()