Schaut echt sehr stimmig aus Pascal! hatte die Felgen bzw. die Marke gar nicht auf dem Schirm, können definitiv was
Beiträge von Minimaik
-
-
@Rantanplan Berti aber grad das war ja so cool
hab noch Bilder auf der Spiegelreflex, muss ich mir noch anschauen. Die sind heller
-
Sieht mega aus Berti
glaub das Zeug muss ich mir auch mal zu Gemüte führen
-
Was man hier alles für coole Plätze findet, wenn man die Augen ein wenig offen hält...
Glaub da muss ich nochmal an einem Sonntag hin, wenn es keiner sieht
-
Aahhhh Heinz ist da und schön sieht er aus
Herzlichen Glückwunsch Britt
-
-
Heute gab es mal freie Wildbahn Variante extrem
einfach mal auf einen Feldweg in den Wald und schauen was da so gibt
DCAE6088-CBE9-47EB-9AA9-2BC1369A5C00.jpeg516B9972-E7BA-4C8C-BCEB-7481BFF35ACC.jpeg5FFE8D9D-0087-4277-9BC0-DA63BD75FF18.jpeg42EEF4E4-B6C4-4F67-B0E4-D4F1E1ECCDB6.jpeg
-
Sind diese Lamellen silber, grau oder in Chrom gehalten? Irgendwie werde ich nicht so schlau daraus. Ich finde es aber schöner als das überall übliche schwarz-schwarz-schwarz. Diese Lamellen waren am Cooper nur mit dem JCW Exterieur Paket oder auch Standard Cooper? Vielleicht kommt da jemand noch gebraucht heran :))
Standard mittlerweile in schwarz, mit dem Chrome Line Exterieur in Chrom
-
@lagonda eine Freisprechanlage hast du mit dem Visual Boost normalerweise mit dabei. Am besten testest du es einfach mal, ob du beispielsweise das Radio Menü oder die Einstellungen aufrufen kannst über die Taste für die Spracheingabe oder beispielsweise „(beliebigen Telefoneintrag einsetzen) anrufen“. Wenn es funktioniert, funktioniert es
-
Die silbernen Lamellen samt Kofferraum-Griffleiste gab es aber auch nicht sonderlich lange zu bestellen. Die waren beim Cooper serienmäßig, gegen Aufpreis war nur die Chrome Line erhältlich. Irgendwann (2016/2017) wurden dann die glanzschwarzen Grillstreben samt Kofferraum-Griffleiste Serie.