@Gregory das ist normal
Simpler Trick - einfach den Sitz festhalten und nur die Rückenlehne nach hinten klappen.
@Gregory das ist normal
Simpler Trick - einfach den Sitz festhalten und nur die Rückenlehne nach hinten klappen.
Ich wurde gestern mal wieder positiv vom Verbrauch des Cooper S überrascht
Mit 16km vom vorabendlichem Tanken und schon einen guten Verbrauch von 5,6L ging es gestern früh um 5 Uhr zu meinen Eltern nach Ostwestfalen. Ziel - die weiteren 630km mit einem Tank schaffen.
Bin zu 90% der Strecke mit Tempomat 111 km/h gefahren (Grüße an Oli @Chucky101 ), ab und zu mal ganz kurz aufs Gas gelatscht zum Überholen, dann aber sofort wieder den GREEN-Mode rein und weiter vor mich hin gesegelt.
Und was soll ich sagen - 5,5L
Dasselbe habe ich mit meinem F56 Cooper geschafft, 4L weniger Tankinhalt und eine Restreichweite von noch ca. 60km.
Beim Cooper S hat mir der BC noch eine Restreichweite von 150km bestätigt
Ich bin wirklich mehr als begeistert, wie sparsam man den Cooper S doch fahren kann, auch dank der immer noch sensationellen 6-Gang Automatik, auch wenn sie viele als veraltet empfinden.
Mal schauen, ob ich den Rückweg am Donnerstag genau so schaffe oder mir die Sehnsucht nach bayerischer Luft den Gasfuß etwas mehr nach unten drückt
@double sehr geil, viel Spaß weiterhin Jeff!
JA passt bei allen F-Minis
perfekt, Danke dir
Die VGate Adapter passen leider bei manchen F-BMW's nicht . Dort ist die OBD Einfassung zu eng...
mir gehts ja auch um meinen F56
Also kann man der Gerät für 15€ durchaus benutzen?
Dann danke ich euch, werd das wohl mal ausprobieren
Du hast ?nicht? gesehen @Minimaik Das es um Hyundai ging
Oh, da hab ich den Zusammenhang falsch gelesen, im Nachhinein fällts mir auf oops
Grüß Gott beinander,
Hat jemand Erfahrungen mit jenem welchen Adapter https://www.amazon.de/Vgate-Bl…ose-Android/dp/B00OXXZVMW und der Bimmercode App? Der Adapter ist ja doch recht günstig, dachte immer so etwas kostet 70-80€ aufwärts.
Am besten noch in Verbindung mit einem iPhone samt iOS11 drauf Gibt ja doch so ein paar kleine nette Codierungen.
Ich danke euch schon mal!
Das musst du sehr vorsichtig betrachten.
Hyundai hat auch 3-5 Jahre. Damit die Garantie erhalten bleibt muss man jährlich zum Service. Der halt schnell mal 700€ kosten kann.
Ein Garantie Antrag ist recht mühsam und muss bei nötiger Reparatur von Fahrzeughalter vorgestreckt werden. Dann entscheiden Sie ob es übernommen wird oder auch nicht.
Kulanz auch sehr ähnlich..
Da übernimmt BMW fast alles, um nicht negativ aufzufallen.
Das mit dem vorstrecken kann ich so nicht bestätigen, die Entscheidungen werden zu 90% während der Reparatur getroffen. Im Regelfall streckt der Halter nichts vor und bekommt nur die Entscheidung mitgeteilt, welche Kosten er zu tragen hat und welche nicht.
@hansnl1 der ist definitiv Rebel Green