Beiträge von Philian
-
-
Herbstgrüße von SNOWFLAKE aus Dortmund
1857ABF5-2890-47C7-9F9F-6D73780D3C46.jpeg
Heute geht’s zur digitalen Verjüngungskur und unter den Achseln wird geliftetWollte mich gestern mal daneben stellen, da war er aber schon wieder weg.
-
Juhu. Fertig für dieses Jahr. Sie sind drin und funktionieren in der gewünschten Art und Weise
Was lange währt wird gut
-
Sieht Bombe aus
Finde ich auch, der Zementsack bringt voll die Wirkung
-
Also bei mir hatte sich auch das Quietschgeräuch eingestellt. Da es in diesem Jahr nicht viel geregnet hat ist mir das gar nicht aufgefallen. Aber irgendwann erwischt es einen doch und man muss im Regen fahren.
War schon etwas nervig das Geräusch. Hab probehalber mal die Wischer von der Scheibe genommen, aber Geräuch immer noch da.
Also ab zumund ihm das gezeigt. Er meinte gleich muss man beheben. Termin ausgemacht und jetzt läuft er wieder ruhig so wie es sein muss.
Ausgetauscht haben sie die Abdeckung Windlauf. Da ich noch in der Gewährleistung bin hat mich das nicht mal etwas gekostet außer etwas Zeit -
Ich kenne einige F56 Fahrer die in letzter
Zeit haben FW verbauen lassen ohne
Vibs waren als Schalter ob “S“Damit meint er bestimmt mich
-
Für diese Woche habe ich mein Pulver hier
8733-MINI-F57-LCI-Rückleuchten-Union-Jack-F56-Facelift-very-british
verschossen
Aber nächste Woche geht es ja schon weiter...Wohl im Lotto gewonnen Britta?
-
Das is mal ne Geile Bremse
Na Mark, neues Projekt eventuell?
-
Heute mal etwas geputzt für morgen
photo_2018-09-08_13-27-09.jpgphoto_2018-09-08_13-27-03.jpgphoto_2018-09-08_13-27-14.jpgphoto_2018-09-08_13-26-55.jpg
-
Daniel. Wenn ich hier erzählen würde WIE du einsteigst, bzw. was du vorher machst....
Mach doch. Ich steh dazu