Beiträge von Philian

Soderle. Nachdem ich ein neues Produkt mehrmals getestet habe, bin ich heute so weit, dass ich eine Empfehlung aussprechen mag.
    Reinigung der Scheiben wie folgt: Produkt aufsprühen, mit Waffeltuch verreiben. Dann ausdünsten lassen und danach mit Trockentuch (Glaspoliertuch) nachpolieren. Fertig. Soweit nichts neues. AAAAAber....das Produkt von dem ich rede liegt in einem Preissegment, welches mich vorhin wirklich vom Hocker gehauen hat. Es handelt sich hierbei um den Glasreiniger W5 Classic von Lidl. Preis:....Trommelwirbel...die Spannung steigt....dramatische Musik im Hintergrund. Die ersten Fingernägel werden gekaut, Schweiß tritt auf die Stirn. Die Spannung steigt ins unermessliche und ist nimmer auszuhalten...

95 Cent
    Noch Fragen? Also, klare Kaufempfehlung von mir. Probiert es aus.51D08469-6740-4AC9-AF34-F3E244E1FCD3.jpeg

Nun hätte ich gern mal vorher nachher Bilder gesehen von deinen Scheiben. :D

Dein Dach glänzt jedenfalls :wash:

Und die Scheiben sind jetzt streifenfrei? :D

Hallo zusammen,

habe das Update EVO 3/2018 für das Navi Professional geladen. Habe einen F55 SD und bekomme das Update via Stick nicht installiert. Habe den Order "NAVD_000024A8_255_006_017" ins Root meines Sticks kopiert. Mein Auto erkennt das Update aber nicht. Musik kopieren etc funktioniert. Wenn ich im Menü Software update anwähle und dann installieren will kommt die meldung, dass kein Update auf dem Stick gefunden wurde. Wie muss die Ordnerstruktur denn sein?

Vielen Dank :)

Kopier mal den Inhalt des Ordners "NAVD_000024A8_255_006_017" in das Root Verzeichnis des Sticks. Dann sollte es funktionieren.