Da werde ich wohl doch mal das Gespräch mit dem Händler führen. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit etwas zu ändern ohne die Herstellergarantie zu verlieren.
Beiträge von Philian
-
-
Gestern hab ich dann die neue Navi Version vom
bekommen. Selbst ein Stick von ihm hat nicht funktioniert.
So wurde mein Auto an den Computer gehangen und die neue Software drauf gespielt. Zusätzlich hab ich die Daten nochmal auf dem Stick erhalten.Hoffe das es beim nächsten mal problemlos funktioniert das Update auch per USB Stick zu installieren.
-
Gestern hab ich dann die neue Navi Version vom
bekommen. Selbst ein Stick von ihm hat nicht funktioniert.
So wurde mein Auto an den Computer gehangen und die neue Software drauf gespielt. Zusätzlich hab ich die Daten nochmal auf dem Stick erhalten.Hoffe das es beim nächsten mal problemlos funktioniert das Update auch per USB Stick zu installieren.
-
Hallo zusammen,
wie ich gelesen habe scheinen doch einige nicht ganz zufrieden zu sein mit der Heizleistung der Sitzheizung. Ich gehöre definitiv dazu.
Im Vergleich zu meinem R56 wird der Sitz nur lauwarm.In einem Thread stand das man auch höhere Temperaturen per Codierung einstellen kann. Verliert man dann eventuell die Gewährleistung des Herstellers?
-
Normalerweise nicht.
Was sagen denn die Ansprechpartner, die Dir das Update überreicht haben?Alternativ:
https://www.baum-bmwshop24.de/…i-installation-anleitung/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Service Mitarbeiter ist auch davon ausgegangen das es reicht nur den Stick in das Auto zu stecken und dann geht es von allein los. Er wusste dann auch nicht weiter und hat mich gebeten nächste Woche nochmal in die Niederlassung zu kommen wenn ein Elektriker da ist.
Dann werde ich wohl nächste Woche nochmal hinfahren. Bin gespannt auf die Lösung des Problems.
-
Normalerweise nicht.
Was sagen denn die Ansprechpartner, die Dir das Update überreicht haben?Alternativ:
https://www.baum-bmwshop24.de/…i-installation-anleitung/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Service Mitarbeiter ist auch davon ausgegangen das es reicht nur den Stick in das Auto zu stecken und dann geht es von allein los. Er wusste dann auch nicht weiter und hat mich gebeten nächste Woche nochmal in die Niederlassung zu kommen wenn ein Elektriker da ist.
Dann werde ich wohl nächste Woche nochmal hinfahren. Bin gespannt auf die Lösung des Problems.
-
Bist Du gefahren, bzw. mindestens Zündung angehabt?
Ja ich bin gefahren. Aber keine Reaktion ob etwas installiert wird oder nichts.
-
Tja meiner ist von 12/2016 und da passiert einfach nichts
-
-
Hallo zusammen
Ich wollte mir auch das Update auf das Auto ziehen. War gestern beim Freundlichen und er hat es mir auf den Stick gezogen. Wenn ich ihn dann in das Auto stecke passiert aber nichts.
Muss ich es in den Einstellungen noch irgendwo aktivieren das es installiert wird?