dummerweise hat meine Frau die Türgriffcover versehentlich mit einigen Kartons weggeworfen aber was soll`s.
da war der Hausfrieden sicher erst mal gestört ![]()
dummerweise hat meine Frau die Türgriffcover versehentlich mit einigen Kartons weggeworfen aber was soll`s.
da war der Hausfrieden sicher erst mal gestört ![]()
Zu deinem Modell oder zu deiner VIN?
Weil bei VIN macht das Sinn (was sich reimt ist guuuuuuut) weil dein Auto niemals nicht da ein Netz hatte kann es garkein nicht Netz als Ersatzteil geben
Wenn ich meine VIN bei Leebmann eingebe wird mir dieses Netz als passendes Zubehör gezeigt. Nur nützt mir das Netz ja nichts weil bei mir die Öffnungen fehlen auf der Rückseite des Einlegeboden. ![]()
Danke für den Link. ![]()
Jetzt bin ich schlauer und hab dasselbe Problem das bei mir auch die Öffnungen fehlen im Einlegeboden Gepäckraum. ![]()
Da fragt man sich doch was das für eine Politik ist von Mini wenn man sich zu dem Netz auch noch den passenden Einlegeboden kaufen muss trotz Anlagenpaket in der Ausstattung.
Zumal mir bei Leebmann gar kein anderes Anlagennetz angezeigt wird zu meinem Modell.
Hat zufällig jemand das Gepäckraumnetz bei sich im Auto (F56) und kann mir mal bitte ein Foto zur Verfügung stellen wo das befestigt wird? ![]()
Ich benutze das Teil auch schon eine ganze Weile und bin voll zufrieden. Mittlerweile hat sich zwar einiges geändert bei Tanktaler, aber für mich ist die App samt Dongle sehr informativ wenn ich nachschauen möchte wo mein Auto ist oder wie ich die letzten Tage so gefahren bin. ![]()
Sieht gut aus, kann mir das ohne gar nicht vorstellen. Aber ist das nicht ein Pedal zu viel? ?
Nö, wenn man ein Schaltgetriebe hat dann brauch man 3 Pedalen und die ganz links zum Fuß abstellen. ![]()
Für mich gehört an jedes Auto etwas Chrom!
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander.....
Gruß
Jojo
Deshalb bleibt bei meinem auch außen alles so wie es ist ![]()
So heute war es soweit und ich hab die erste kleine Veränderung vorgenommen. ![]()
Hab mir die Pedalauflagen in Edelstahl besorgt und heute eingebaut. Ich muss sagen es ging doch leichter als ich gedacht habe.
Sieht jetzt im Fußraum gleich viel schicker aus. ![]()
Mini White Silver vorher - nachher
Ich hoffe mal das sieht in echt nicht wirklich so aus wie auf dem nachher Bild ![]()
Stimmt den du stehst ja schon aus Tradition hinter mir
wie man bei der ein oder anderen Ausfahrt schon gesehen hat.
Bestimmt weil er denkt ein schöner Rücken kann auch entzücken ![]()