Beiträge von Philian
-
-
Hier dann nochmal eine kleine Lektüre mit der Zusammenfassung von allen Änderungen
Der_neue_MINI Facelift LCI 2018.pdf
Viel Spaß bei lesen
-
Fährst du auch ab und zu mal?
Irgendwie sieht man bei dir nur Bilder wo etwas am Mini gemacht wird.
-
Vergleiche gerade mit dem MINI Service Inklusive. Aber ohne zu wissen, was in dieser Zeit ansteht, kann man das nicht vergleichen.
Den Gedanken hab ich auch schon gehabt was für mich wohl günstiger ist. Im August ist das erste mal Motoröl fällig.
Ich schätze mal für mich wird es wohl günstiger sein wenn ich es so bezahle, da ich eh nicht soviel fahre.Natürlich könnte ich mir auch die Preise vom
holen und dann hochrechnen was für mich günstiger ist.
Das hatte mal ein Servicemitarbeiter für mich gemacht als er mir das Mini Service Inklusive vorgeschlagen hat für meinen R56.
-
Viel Spaß mit dem Auto. Da kann der Sommer ja kommen.
-
Mit etwas Geschick bekommt man da sicher auch mit Geheimfach was hin. So gross sind die LED ja nicht.
Dann werde ich mich wohl gedulden bis der erste es sich umgebaut hat und damit bestätigt das es funktioniert.
-
Geheimfach steht auch noch auf meiner To Do Liste. Aber wenn man jetzt die beleuchtete Leiste sieht fällt die Entscheidung schon schwerer.
Grundvoraussetzung das man die beleuchtetet Leiste überhaupt nachrüsten kann im Pre-Facelift Mini. -
Langsam wird es ja dann doch zur Disco im Mini wenn man bei der Ambientbeleuchtung die Farben wechseln lässt. Dazu kommt dann noch die Beleuchtung vom Ring.
-
Die Logo Projektion an der Außentür könnte mir schon gefallen
-
dummerweise hat meine Frau die Türgriffcover versehentlich mit einigen Kartons weggeworfen aber was soll`s.
da war der Hausfrieden sicher erst mal gestört