Da ist noch eins...
IMG_6518.JPG
Mehr Minis haben da aber auch nicht mehr Platz gehabt.
Da ist noch eins...
IMG_6518.JPG
Mehr Minis haben da aber auch nicht mehr Platz gehabt.
Seit dem haben wir einige Höhen und Tiefen schon miteinander gemeistert.
Kann mir gar nicht vorstellen das ein Mini seinen Besitzer so sehr ärgert das man auch Tiefen hat. Ich gehe davon aus das ein Mini jeden Tag seinem Besitzer Freude bereitet.
Hoffe jedenfalls das du ab jetzt nur noch schöne Tage hast mit deinem Mini.
Bist mit Dortmund leider nicht gerade ums Eck. Ich hab schon das eine oder andere Geheimfach inzwischen eingebaut und man könnte fast sagen ich hab schon Routine darin.
Vielleicht nehme ich dein Angebot mal an und würde zu dir kommen das du es für mich einbaust.
Der Wagen muss schließlich auch mal bewegt werden, wenn ich schon sonst nicht viel fahre da ich einen kurzen Arbeitsweg habe.
Geheimfach ist recht einfach zu tauschen:
MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfach
Die Pedalauflagen sind da etwas schwieriger, da beim Gaspedal die komplette Einheit getauscht werden muss.
Die Anleitung habe ich schon gelesen und ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich da ran traue. Ich bin sicher wieder so ein Experte der irgendetwas abbricht.
Die Pedalauflagen würde ich bei Mini einbauen lassen. Normalerweise kostet der ganze Spaß über 160 Euro. Hab jetzt ein Angebot gefunden von einem Händler der möchte nur 132,90 Euro.
Ich denke billiger wird man das nicht bekommen.
Glückwunsch Daniel und viel Spass mit dem Seven. Von allen bisherigen Sondermodellen ist der Seven den Namen Sonder(modell) wirklich wert.
Dankeschön
Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto. Vor allem mit dem Preis wofür ich ihn bekommen habe.
Nur ein paar kleine Anpassungen hätte ich gern noch wie z.B. das Geheimfach wieder und Pedalauflagen in Edelstahl.
wo gibts den muss ich haben.......
Ist zwar kein Sitzheizungsthema, aber ich kann sagen, dass ich meine Sitzheizung nach 2min ausschalten muss, weil mir sonst der Hintern abbrennt...
Im R56/R55 bin ich teilweise die komplette Fahrt mit Sitzheizung gefahren!
Ich fahre im Winter gern mit Sitzheizung, zumal es sehr angenehm ist wenn das Auto arschkalt ist. Beim R56 musste ich auch von Stufe 3 in Stufe 2 schalten nach 5 min.
Beim F56 kann ich getrost auf Stufe 3 bleiben und es wird nicht die Gefahr bestehen das ich mir irgendetwas verbrenne.
Als Standardtemperaturen sind folgende eingestellt:_______Lehne____Sitz
Stufe 1 _32°C____28°C
Stufe 2 _37°C____31°C
Stufe 3 _45°C____38°C
Kann es sein, daß Du 3x auf die Taste drückst und damit auf der niedrigsten Stufe landest?
Nein nach dem Einsteigen wird einmal drauf gedrückt und dann leuchten auch 3 Lampen am Schalter. Vielleicht bin ich auch verwöhnt vom R56.
Würde mich mal interessieren wie die Temperaturen im R56 voreingestellt waren.
Jedenfalls passen die oberen Temperaturen. Meine Lehne wird deutlich wärmer als der Sitz.