Ich bin ja sehr gespannt was ich morgen für einen Verbrauch habe wenn ich in den Schwarzwald fahre. Vielleicht bekomme ich 4l hin.
Beiträge von Philian
-
-
Standesgemäß funzt die MINI-Mütze
Also beim fahren immer einen kühlen Kopf bewahren.
-
Langsam kommt mir das hier so vor, wie wenn ein paar Jungs einen Schwanzvergleich machen und feststellen wollen wer wohl den größten hat.
Am wenigsten verbrauchen kann ich ja noch nachvollziehen aber soviel wie möglich zu verbrauchen da fehlt mir wohl der Sinn dafür
-
aber ein gutes fahrzeug muss ja auch gefahren werden
Damit fang ich dann auch mal ganz langsam an.
-
Herzlichen Glückwunsch Michael @MINI-Checker
Bist sicher ein paar Runden auf dem Parkplatz gefahren ehe alle Zahlen so standen wie du es brauchst.
-
Bravo Daniel
Freut mich sehr
Danke Eva @Miss Mini und Berti @Rantanplan - klasse Forumsspirit-Pflege
Mittlerweile ist meine Vorfreude auch groß.
Man soll doch immer für neues offen sein und laut dem Wetterbericht soll es auch total schön werden nächstes Wochenende. Da lohnt es sich schon mal so eine Ausfahrt. -
Ich bin mit der Automatik sehr zufrieden.
Kurz und knapp.
Ich mit meiner auch. Hab da noch nie etwas verstellt. Steht immer auf 22°
Wenn ich mal Langeweile habe schaue ich mal was die alles so kann.
-
Komm schon Daniel der Seven braucht Auslauf
und das sich noch in guter Gesellschaft (den MINIs sind Rudeltiere)! Treffen Samstag Abend im Hotel -> Abendessen & mehr -> Schlafen/ Frühstück-> los gehts
Lass dich mal nicht so bitten, so schüchtern bist du auch nichtbei einer einladung von so einer netten dame, sollte man sich eine ausfahrt nicht entgehen lassen
außerdem siehste dann auch, dass nicht nur der ruhrpott seine schönen seiten hat
Da ich nun so nett gebeten worden bin werde ich auch bei der Schwarzwaldtour am 25.02.2018 dabei sein
-
-
Also ich hatte mein Update kostenlos bekommen im Dezember. Hab auch das Navi Professionell mit 3 Jahren kostenlosen Update.