Komm mal nach Frankfurt. Hier gibt es einige davon und schaut schon nicht schlecht aus, da es auch nicht alltäglich ist.
Da gebe ich dir so was von recht
Komm mal nach Frankfurt. Hier gibt es einige davon und schaut schon nicht schlecht aus, da es auch nicht alltäglich ist.
Da gebe ich dir so was von recht
Der R56 SD sollte bei mir bis zu seiner Rente rennen - aber die frühen Reparaturen an ihm haben mich zum Wechseln gebracht.
Da hättest sicher noch 30 Jahre damit fahren müssen
Nun will ich auch mal bildlich zeigen das mein Seven im Schwarzwald in sehr netter Gesellschaft war.
photo_2018-02-25_12-12-54.jpgphoto_2018-03-01_18-05-03.jpgphoto_2018-02-25_12-12-55.jpg
Die Scheibenbeschriftung hättest ruhig stehen lassen können. Die hat so schön zum Auto gepasst.
Um diese Zeit ist es sehr wahrscheinlich auf die Dame zu treffen wenn man Richtung Autobahn fährt.
@Eddy Pass mal auf wenn in nächster Zeit Anfragen kommen wo man stehen muss um eventuell einen Blick auf Danny und seine Fahrerin zu erhaschen
eine fantastische Entscheidung, die von grandiosem Geschmack zeugt (und das sage ich nicht wegen dem Fahrzeug hier auf dem Hof)
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Das Fahrzeug samt Fahrerin habe ich erst die Tage um 16:20 gegrüßt beim rechts vorbei fahren. Ich habe mit Hilfe der Hupe auf mich aufmerksam gemacht da ich als nicht mini Fahrer ignoriert werde. Ich konnte unter dem mega Schal und der sehr großen Sonnenbrille ein freundliches Lächeln erkennen. Da habe ich mich gefreut. Es war auch viel Sonne am Himmel. Darüber habe ich mich aber schon vor der Begegnung
@Eddy War sicher das Highlight des Tages bei dir und eventuell auch für Natascha @Danny265
Danke @Philian, das hört er gerne. Da ist es gar nicht mehr so schlimm nächsten Winter draußen übernachten zu müssen
Meiner hatte gestern morgen auch mal wieder eine weiße Mütze.
Schnee über Nacht kennt er mal so gar nicht, der kleine Garagen-MINI.
Aber steht ihm auch, so eine weiße Mütze
Bestimmt, ist nur die Frage wie weit Du damit kommst
Ich werde berichten