Ihr seid alle bekloppt.
![]()
Eben not normal
Ihr seid alle bekloppt.
![]()
Eben not normal
Nur musst dann leider öfters tanken gehen Oli @Chucky101
Michael @MINI-Checker Dein Cabrio hab ich mittlerweile kennen gelernt.
So sieht also dein anderer Wagen aus. Sehr schick.
Natürlich beides Eva @Miss Mini
Wird wohl ein reines Frauenwochenende werden.
Lasst es Euch gut gehen, drive careful
Machen das Frauen nicht immer?
Und hier mal für euch der komplette Artikel zum lesen
Edit: Ich wurde gebeten das pdf wieder zu entfernen, da wohl rechtlich etwas heikel. Ich möchte auch niemanden Ärger machen.
Falls jemand doch noch den kompletten Artikel lesen möchte kann er oder sie sich gern an mich wenden.
Philian, du spricht sicher von der normalen Sonnenblende und nicht von der seitlichen dritten Sonnenschutzvorrichtung
die kann helfen wenn man diese denn hat.
Sicher kann die helfen wer sie braucht. Ich eher weniger.
Ich bin da eher jemand der sein Gesicht lieber in die Sonne hält (wenn sie mal scheint) und Vitamin D tankt.
Mit dem schönen Seven eine tolle Schnapszahl
Michael @MINI-Checker Stimmt du hast recht. Soweit hab ich ja gar nicht gedacht.
Das nächste wäre dann 77777. Bis ich dahin komme wir die Sonne noch sehr oft auf- und untergehen.
du musst dem hocker auch mal bissel auslauf gönnen
wer rastet, der rostet
also los daniel @Philian meld dich mal zu ein paar ausfahrten an
Berti @Rantanplan Also was du so an Kilometern im Jahr zurück legst werde ich definitiv nicht schaffen.
Aber ich werde sicher mal an der ein oder anderen Ausfahrt teilnehmen wenn auf dem Programm auch eine Tankstellen Party dazu gehört.
Wenn mal angegrillt werden sollte bin ich auf alle Fälle dabei
@Chucky101 Dankeschön
Ich hab auch extra angehalten um den besonderen Moment für die Ewigkeit festzuhalten
Hab irgendwie ein Problem damit wenn man beim fahren mit dem Handy hantiert. Dadurch sind schon zu viele Unfälle passiert.
Turbo läuft, Turbo säuft oder wie sagt man?
![]()
Das ist doch mal ne Aussage