muss hier schnell ein unqualifiziertes
HABEN WOLLEN!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
loswerden....
muss hier schnell ein unqualifiziertes
HABEN WOLLEN!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
loswerden....
Semmelchen auch... ![]()
Hier das Ende der Geschichte...damit habe ich so nicht gerechnet!! ![]()
Hallo Britta, ist der Empfang auf allen Sendern schlechter, oder nur bei bestimmten?
Wir haben auch die Kurze an unserem Hatch und sind absolut zufrieden damit.
Nur bei 1live....
Ob ich einen DAB Tuner habe, weiss ich gar nicht....muss mal die Rechnung voran suchen ![]()
Schon mal danke an Euch für's Feedback!
Ist es das Original von Mini oder ein Drittfabrikat?
Original...
Huhu,
habe zu Weihnachten die schöne Kurzantenne geschenkt bekommen, aber der Empfang ist schon recht schlecht...
hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Wobei der Empfang mit der "normalen" Antenne besser ist, aber auch nicht optimal...
Weiß jemand was?? ![]()
LG,
Britta
Lustiger Thread für eine recht kurze Geschichte:
- Golf 2 in dunkelrot quasi ausstattungsfrei... 7 Jahre alt gekauft, mit 15 Jahren ist der Zylinderkopf auseinandergeflogen...
- Polo 3 in dunkelgrün metallic auch austattungsfrei...(aber immerhin metallic
)... 3 Jahre alt gekauft, 5 Jahre gefahren
- Peugeot 206CC in schwarz, Neukauf, der einzige selbst konfigurierte, komplett neu bestellte.... 4 Jahre gefahren... dann Probefahrt in einem Mini
- Mini R56 Cooper S in Pepper White, Ausstellungswagen, gekauft am 15.3.2007, letztes Jahr am 23.09. in Zahlung gegeben mit 166.000 km... (und wünschte, ich hätte ihn zusätzlich behalten...
)
- Mini F56 JCW seit 23.09.2017 in Moonwalk grey.... ![]()
bis jetzt 4.500km gefahren....wenn's nach mir geht, gern wieder 10 Jahre und mehr!!!
Im "Haushalt" gibt's dann noch vom Mann einen BMW X1 in weiß seit 2012 und ein Jaguar F-Type Cabrio in schwarz seit 2016 (Saisonkennzeichen)...
Die emotionale Bindung ist emotional und nicht ob bar, finanziert oder gewerblich geleast
So seh ich das zumindestens
Ah, nee, da hast Du mich missverstanden... ich dachte eher an die begrenzte Zeit!!! ![]()
Interessantes Thema und in meinem Fall eine leichte Antwort: Alle 2 - 3 Jahre je nach Leasinglaufzeit
Vielleicht einen Moderator anfunken damit das Thema nicht unter geht? Das wäre prima für ein eigenes Thema geeignet.
hab ich mal so aufgegriffen und weiter gegeben... Danke!
Bleibt beim Leasing nicht die emotionale Bindung auf der Strecke? ![]()
abgegeben habe ich es nicht und fahre es immer noch gerne
Das ist der Punkt...ich glaube, ich hätte ihn auch behalten sollen...
Aber nützt ja nun auch nix mehr... Hast Du ein Bild vom "alten"?
Grüße,
Britta
wohl wahr....
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich mich noch nicht an diese Schaltpaddels gewöhnt habe und noch nicht so richtig getraut habe, die Möglichkeiten im Winter auszuchecken.... ![]()