...heute auf der Techno Classica in Essen.... fand ich mega!! Am liebsten hätte ich noch so einen....(einer der letzten, die 2000 noch vom Band gelaufen sind)
Ab April kann man den dann in der BMW Welt in München anschauen... ![]()
Beiträge von britz
-
-
Ich hab die Aussage vom MINI Händler und vom Reifenhändler, dass 18" Winterräder für den JCW nur begrenzt verfügbar sind (Ich meine der sprach von Pirelli). Diese hätten dann den entsprechenden Preis?!
Habe auch die Pirellis für den Winter... habe ich allerdings nicht beim Vertragshändler gekauft... waren aber auch nach seiner Aussage die einzigen, die auf die 18" Felgen passen.... habe dafür lustige 800€ bezahlt
...bei Winterreifen in 215/40 18 Zoll ist die Auswahl tatsächlich gering, aber preislich nicht auffällig.
Bridgestone 150.-, Yokohama 110,- Toyo 120,- pro Stück.Die waren vor diesem Winter alle nicht verfügbar....

-
Sind die Serienfelgen nicht 18"er? Man merkt, habe noch nicht die große Ahnung
Die Two tone sind 18". Ich habe mir da die Winterreifen drauf ziehen lassen und mir für den Sommer einen Ausstellungsmodell zum "günstigen" Preis geschnappt. Nachteil: habe jetzt 8 Sommerreifen
und hier auch gelesen, dass es vielleicht nicht die beste Idee war, die Runflats von der Felge runter zu ziehen
Aber nun ist es so.... -
Auf jeden Fall!
-
muss hier schnell ein unqualifiziertes
HABEN WOLLEN!!!!!!!!

loswerden....
-
Semmelchen auch...

-
Hier das Ende der Geschichte...damit habe ich so nicht gerechnet!!

-
Hallo Britta, ist der Empfang auf allen Sendern schlechter, oder nur bei bestimmten?
Wir haben auch die Kurze an unserem Hatch und sind absolut zufrieden damit.
Nur bei 1live....
Ob ich einen DAB Tuner habe, weiss ich gar nicht....muss mal die Rechnung voran suchen
Schon mal danke an Euch für's Feedback!
Ist es das Original von Mini oder ein Drittfabrikat?
Original...
-
Huhu,
habe zu Weihnachten die schöne Kurzantenne geschenkt bekommen, aber der Empfang ist schon recht schlecht...
hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Wobei der Empfang mit der "normalen" Antenne besser ist, aber auch nicht optimal...
Weiß jemand was??
LG,
Britta -
Lustiger Thread für eine recht kurze Geschichte:
- Golf 2 in dunkelrot quasi ausstattungsfrei... 7 Jahre alt gekauft, mit 15 Jahren ist der Zylinderkopf auseinandergeflogen...
- Polo 3 in dunkelgrün metallic auch austattungsfrei...(aber immerhin metallic
)... 3 Jahre alt gekauft, 5 Jahre gefahren
- Peugeot 206CC in schwarz, Neukauf, der einzige selbst konfigurierte, komplett neu bestellte.... 4 Jahre gefahren... dann Probefahrt in einem Mini
- Mini R56 Cooper S in Pepper White, Ausstellungswagen, gekauft am 15.3.2007, letztes Jahr am 23.09. in Zahlung gegeben mit 166.000 km... (und wünschte, ich hätte ihn zusätzlich behalten...
)
- Mini F56 JCW seit 23.09.2017 in Moonwalk grey....
bis jetzt 4.500km gefahren....wenn's nach mir geht, gern wieder 10 Jahre und mehr!!!Im "Haushalt" gibt's dann noch vom Mann einen BMW X1 in weiß seit 2012 und ein Jaguar F-Type Cabrio in schwarz seit 2016 (Saisonkennzeichen)...