Beiträge von britz

So. Nochmal danke für's Daumen drücken, hat wohl deutlich gewirkt. :thumbsup:
    Service war ja kostenlos, weil ich diese komische ServiceGarantie mit drin habe, aber gar nix mehr davon wusste... 8o
    Radio funktioniert nun endlich tadellos. Die Lösung war eine schon vorhandene Maßnahme, bei der irgendein Kabelstrang neu abisoliert werden musste, weil er gestört hat.
    Handschuhfach wurde ausgebaut und mit Filz umpolstert. Das laute Klappern ist weg, ich meine, noch ein bisschen zu hören, aber vielleicht sind das auch nur Phantomgeräusche nach 1,5 Jahren mit Klappern :P
    Gut, stellt sich die Frage, warum die Niederlassung und der andere Händler das nicht beheben konnten, aber ist ja nun auch müßig... ;)
    Bin nun endlich 101% glücklich mit dem Semmelchen und zu Belohnung geht's am Montag auf die längste Fahrt bisher.... UUUURLAAAUUUUB!!!! :3917::2352::0005:

Was gibts Neues

Gestern abend abgeholt, Austausch der wichtigsten Körperflüssigkeiten und der Mikrofilter ist erfolgt.... :)
    Zu den Reklamationen heute abend mehr, wollte noch ein bisschen länger testen, bevor ich das beurteile.... :huh:

(nein, ein 118i ist keine Alternative zu einem Mini, niemals!)

So, Semmelchen bis voraussichtlich übermorgen Abend in der Klinik.
    Bitte um andauerndes Daumen drücken und Trommelwirbel von allen bis dahin.... :0010:

Edit: die ersten 400km mit den Michelins sind runter.... was soll ich sagen?! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Damit habe ich SO nicht gerechnet :dancing