Beiträge von britz

Servicetechniker: „meine Jungs sind zu mir gekommen und haben gesagt, da is ja ein Gewindefahrwerk drin... wegen des Klapperns schwierig...“
    Britta: „Klar, das Orginalfahrwerk is ja auch Mist“
    Servicetechniker: „da sag ich mal nix zu... (grinst) Wir haben die Mittelkonsole nun unterfüttert, wenn es noch nicht besser ist, gucken wir uns das nochmal an, wenn die Folien für die Türholme da sind und machen nen neuen Termin. Bitte beobachten (behorchen...).“
    Läuft :D
    Bin noch nicht weit gefahren.... mal morgen genauer horchen... bis jetzt Klang es gut... nämlich nicht ;)

So. Morgen geht’s wieder für nen Tag zum :) , mal gucken, was die dazu sagen, dass es wieder klappert...
    kleine Anekdote aus dem Urlaub letzte Woche in SPO: am Strand fahren macht Mega Laune..... bis zu dem Moment, wo man ohne Brille die laaaange Sandverwehung nicht gesehen hat... die ersten 10m gingen noch..... und dann... steckengeblieben :huh::D (klar, ich bediene gerne Klischees.... ^^ )
    Also, ab zum Kassenhäuschen... 1. Treckerfahrt meines Lebens gebucht (währenddessen steckte neben dem Semmelchen schon der nächste fest...)
    Und an Erfahrung und Spaß reicher und nem Schwung toller Bilder wieder vom Strand runter... :6444:
    .
    243B108B-A33C-4EBE-9FDD-7C8E3EAE8852.jpeg

Ich war ende April mit TAZ auf dem Ring, hatte das Glück das sehr wenig auf dem Track los war :D
    Bin Mega Begeistert von meiner Kombi KW SC Michelin Super Sport und Stage 1, das SC
    in Kombi mit dem Super Sport einfach nur Geil :6444:

Unterschreibe das so. Mir fehlt zwar Leistung ( :P ) und auf dem Ring war das Semmelchen auch noch nicht, aber das KW SC und die Michelin Super Sport haben aus der Kiste ein komplett anderes Auto gemacht.... Fahrspaß pur! :D