Toi toi toi Semmelchen & Britta
Läuft wohl nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Führe das unter „ausgiebig genutzte Garantiezeit“
Ruf da Freitag mal an, sie könnten wenigstens den neuen Z4 als Leihe mal rausgeben
Toi toi toi Semmelchen & Britta
Läuft wohl nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Führe das unter „ausgiebig genutzte Garantiezeit“
Ruf da Freitag mal an, sie könnten wenigstens den neuen Z4 als Leihe mal rausgeben
Update: Montag Abend erneute Abgabe beim
- Folien für Türholme sind da
- Radioempfang wieder Käse
- Freispreche is nicht besser
- dafür klappert nix mehr
Stay tuned...
Damals Null Probleme mit der Folie. Nutze es nur nicht mehr da auf den Fahrzeugen inzwischen eine Keramikversieglung ist. Hab hier jetzt noch gut 1,5 Liter PW rumstehen die auf ein neues Fahrzeug warten bei dem es mal wieder genutzt wird. Was aber in dem Zusammenhang noch ein interessantes Produkt ist: http://www.meguiars.de/shop/hybrid-ceramic-spray-wax
Hab das Zeug mal auf nem Seminar von denen mitgenommen aber nicht benutzt (Stichwort Keramik). Hab von einigen gehört dass es sehr gut wirken soll. Anwendung ist auch recht simpel - da braucht man keinen Schaumsprüher sondern nur einen Hochdruckreiniger. Bei der Erstanwendung etwas aufwendiger - weil jedes Bauteil einmal gesondert bearbeitet werden muss. Aber danach nur noch aufsprühen und mittels Hochdruckreiniger verteilen. Aufwand von maximal 5 Minuten für das ganze Fahrzeug. Zum Ergebnis kann ich nix sagen, da noch nicht selber getestet. Steht hier auch noch unangebrochen im Regal und wartet auf das nächste Auto
Ich habe ein Auto
Oha! Gut, dass nix schlimmeres passiert ist und Ihr trotzdem den heiß ersehnten Ringurlaub antreten könnt.... viel Spaß nun dort und drücke die Daumen, dass der Bus später reibungslos von der Versicherung zur Reparatur durchgewunken wird
Oh Mann, die unbarmherzige Sonne bringt es ins Licht.... so richtig im Griff hab ich es noch nicht
Alles anzeigenVor 15 Jahren sah das so aus
9DC78AA2-7E8B-4A42-8B5D-6E056B0C577D.jpeg
Damals bin ich noch gerne schwarze Autos,
insbesondere MINIs gefahren - sauber das
Kunststoff abgeklebt und los ging es...
Das waren Zeiten
bei mir isses eher anders herum
BFC2F011-8D4A-49F3-8B56-1DCD75A0DE89.jpeg
Sorry für OT...
Wenn das alles der Gero @Haxibalector liest