Man nehme Michelin Super Sport und die Kreisverkehre und Kurven können nicht genug sein
Du hast mich gesehen???!!!!
Man nehme Michelin Super Sport und die Kreisverkehre und Kurven können nicht genug sein
Du hast mich gesehen???!!!!
wenn nun Mini nächste Woche beim 1. Service noch das Klappern im Mittelkonsolenbereich weg- und den Radioempfang ordentlich hin- bekommt, is das Semmelchen verdammt nah dran an perfekt
40 km für den Heimweg von eigentlich 25 km gebraucht. Grinsen geht nicht mehr weg.... wie geil is das denn bitte????
Theo der Kuppel-Bruder
...hat wohl zuviel Zeit und Langeweile...
OK, ich gebe Dir maximal 2 Saisons, dann Cup2
Eigentlich war der Plan ja bei den Dunlop schon, die erstmal runter zu fahren und dann auch andere Felgen zu nehmen...
Hat nicht geklappt... aber diesmal soll es so sein...ich bin gespannt, wie es hinhaut
(glaube aber, dass ich mit den SuperSport schon bestens beraten wurde )
Die Flitzpiepe hab ich mir schon angeschaut: gefällt
hmmmm.... auf meiner 2-stündigen Fahrt durch die Stadt hier am Freitag nachmittag sind mir so ca. 11-13 Minis jedweder Art entgegen gekommen... habe alle gegrüßt... wieviele grüßten zurück? Keiner
Werde mich vielleicht jetzt aufs Zurückgrüßen beschränken...
Michelin
Jup
Yahnos. Dir ist schon bewusst was du damit lostrittst? Ich sag nur „Dreckschleudern“
neenee, das waren die alten Runflats. Der Dreck bleibt doch jetzt bestimmt auch kleben
Neues, anderes Profil für‘s Semmelchen. Für noch mehr Bodenständigkeit und -haftung
Wird das Semmelchen dann Runflatlos ?
so ist der Plan