Klappern hörste bei der V2 und der Geschwindigkeit nicht
kurz nicht dran gedacht...
wäre ne V2 vielleicht auch die Lösung für das Klappern am Semmelchen
Klappern hörste bei der V2 und der Geschwindigkeit nicht
kurz nicht dran gedacht...
wäre ne V2 vielleicht auch die Lösung für das Klappern am Semmelchen
Auch noch nie drauf geachtet...
Wie hast das gemerkt? Klappert der auch?
Alles anzeigen@britz
Dein MINI ist Produktion 2017, als noch vor dem Facelift 2018 und vor der Produktmaßnahme Q4/2017?
Ich wüsste nicht, was da freigeschaltet werden müsste, um die Connected-App zu verbinden?
Um welche Funktion geht es Dir denn konkret?
VG Oli
Ist produziert am 4.4.17, wie ich eben rausgefunden habe
Bekomme die App gar nicht verbunden, weder per Eingabe der Fahrgestellnummer noch über USB-Verbindung. Kennt mein Auto nicht...
2019-08-07 08_47_36-bimmer.work _ VIN Decoder for BMW.png
Schaut so aus... sollte also eigentlich funktionieren... warte jetzt auf den Rückruf vom Händler...
Danke
Verkäufer sagt, ich hätte sogar irgendnen Antrag dort direkt unterschrieben dafür und das wäre ihm ein Rätsel. Hat das Problem an die Dispo weitergeleitet...will sich dann melden....
@Boonzay
Der Wagen war ein Ausstellungsstück aus der Niederlassung; die Dame bei der Hotline hat es aufgrund der FahrgestellNr. herausgefunden. Natürlich gibt es nun Gesprächsbedarf mit dem Verkäufer...
Gestern den drölfzigsten Versuch unternommen, das Semmelchen mit der Connected-App auf dem iPhone 8 zu verbinden.
Ja, ich weiß, RTFM, aber Frauen können sowas doch eigentlich intuitiv
Hat wieder nicht geklappt. Habe dann endlich völlig entnervt diese Hotline in München angerufen. Siehe da, mein Auto hat gar kein Connected, obwohl es im Kaufvertrag steht.... und nachrüsten geht auch nicht
Langfristig nicht, ich selber Wechsel die Folie ungefähr alle 12 Monate und Gut is.Trotzdem ist und bleibt es eine ganz traurige Nummer von MINI
Selber wechseln is wahrscheinlich die beste Option.... beim gemacht, sieht das bei mir so aus... (geht wieder zur Reklamation, will diesmal nur die Folie und kleb die selber...)
eigentlich mag ich bunt nicht, aber die Kombi gelb/lila/rot im Radhaus find ich ganz schick...
IMG_2933.jpg
Ansonsten bin ich grade etwas müde, meine Reklamationen weiter zu verfolgen, obwohl ich das müsste.
Folien an den Türholmen sind sch** und mit Ölfingern verklebt, Radio doof, Freisprech doof, Klappern auch wieder da...
dafür ist die Fehlermeldung nicht wieder aufgetaucht, nachdem ich nicht mehr GREEN gefahren bin
Ich dachte eigentlich an einen Anderen aber der M2 ist auch ganz nett.
...jetzt bin ich neugierig...