Ostsee, Sardinien, oder Süditalien.
Liegt ja alles auf einem Weg
Viel Spaß Euch und gute Erholung!
(Mein Ostseetipp: Scharbeutz auf dem Weg dorthin kommt aufn Kaffee und Bütterken rum
)
Ostsee, Sardinien, oder Süditalien.
Liegt ja alles auf einem Weg
Viel Spaß Euch und gute Erholung!
(Mein Ostseetipp: Scharbeutz auf dem Weg dorthin kommt aufn Kaffee und Bütterken rum
)
Neuer Termin beim is gemacht. Am 26. geht’s für 3 (!!!!) Tage in die Werkstatt. Bin jetzt schon gespannt...
Habe das Gefühl das es an der Tankdeckelsicherung (Kunstoffschnur) lag, die scheinbar nach dem letzten Tanken dafür gesorgt hat das der Tankdeckel nicht komplett anlag.
Da hat Göran mal wieder das richtige Näschen
Bin Samstag sehr früh morgens mal kurz auf die Bahn habe bis 264 keine Bewegungen mehr von dem Tankdeckel gesehen
hört sich nach Problem gelöst an
Ich meinte doch statt USB
hatte das aber wohl missverstanden
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
jetzt bin ich komplett verwirrt.... was meinst Du denn statt USB? Geht doch sonst nur über die Eingabe der VIN in der App?!
Und Streetwise ist auch ne App?
Über Eingabe der VIN...
was isn Streetwise?
Die Verbindung stellt er also her, kann aber damit dann Nichts anfangen?
Würde sagen, er stellt noch nicht mal die Verbindung her... werde das am WE noch mal in Ruhe per USB versuchen...und berichten
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Jup, absolut. Deshalb tue ich mich auch schwer, so verallgemeinernd Thesen aufzustellen, wo die Vibs wohl herkommen und wer da angeblich was falsch gemacht hat....
Max @minimax666 eigentlich müsste man vergleichen, um das, was Du schreibst, auch nachzuvollziehen... oder wie kommst Du zu Deiner Erkenntnis? Bin sehr gespannt auf Montag
Glaube definitiv, dass die Wahrnehmung der Vibs sehr subjektiv ist.
Edit: jetzt habe ich ja doch was hinzugefügt
Nach wie vor bin ich auch der Überzeugung, dass es durchaus vorkommt, dass es Fahrer gibt, die Ihre Vibrationen durchs neue FW auch gar nicht spüren...
Schöne Bilder @Dores
Bist ja gar nicht mehr zuhaus...
Narrenbrunnen sollte es in jedem Ort geben
Hm... der Radioempfang is ja eh auch kacke