Bei mir läuft das über den Ring um den Wahlhebel...
Beiträge von britz
-
-
Ach ja.... falls Interesse besteht...Semmelchen war ja letzte Woche beim Freundlichen:
- hat nun eine neue Mittellehne (ganz schön, die alte war auch schon so zerkratzt....), klappert wohl weniger...
- die neuen Folien an den Türholmen sind nun tipptopp
- das Stören im Radio und die schlechte Freisprechqualität höre wohl nur ich bzw. mein Gegenüber am Telefon
Nicht wirklich zufriedenstellend.... -
Kann jemand Erfahrung teilen mit den Pirelli Sottozero 3 in 205/40/18 auf den Cup Spokes ohne Runflat?
Fahrkomfort, Fahreigenschaften etc.?
Jup, 2 Winter gefahren, bin zufrieden damit. Laufen ruhiger und angenehmer als die Dunlop RFT Sommerreifen
Als ich die gekauft hab, gab es keine anderen, falls dies inzwischen anders ist, würde ich allerdings wegen des absurd hohen Preises vllt andere kaufen...
-
Ihhhh... is das ne Tannennadel???
Aber so schönes Profil -
Hallo Martin,
habe die DP seit knapp einem Jahr.
Auspuff freiblasen? Ja. Irgendwann bleibt dann der Sound auch auf dem gewünschten Level
bin letztens eine längere Strecke im Green Mode gefahren, was nicht so die tolle Idee war, da die Motorwarnleuchte hiernach angegangen ist. Auf dem Rückweg am nächsten Tag habe ich dann wieder Mid und Sport gewählt und am übernächsten Tag war die Leuchte wieder aus (ist auch so geblieben).
Technisch besser erklären, warum DP und green nich so gut ist, kann bestimmt der Jan @rantanplan -
meist mid und D....
aber sehr gern zwischendurch Sport x2, wenn man da öfter fährt, reagiert er auch viel besser, meine ich...
Green kommt mit der DP dann wohl nicht mehr in Frage, das einzige, was mir dort auch Spaß bereitet hat, war das Fischlein... ansonsten viel zu träge und indirekt und tatsächlich konnte ich dort auch keine große Spritersparnis feststellen....Green ist nicht existent
-
Für den Fahrspaß bestimmt keine schlechte Geschichte
Vergebt mir, ich werde bestimmt für diese Sünde brennen.
Sicherlich.
Viel Spaß dann mit dem neuen Gefährt undWäre schön von Dir und deinem TCR hier ab und zu mal was zu lesen
... neugierig bin ich ja auch... -
-
F56 JCW von 09/17 Sportautomatik
U1: 93
U2: 3750
U3: 70Edit: die DP ist da ja nicht berücksichtigt...
-
VW T-ROC Cabrio
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei MINI und anderen Automarken wird derzeit kräftig ausgedünnt, weil die Verkaufszahlen einiger Modelle nicht mehr passen.
Angeblich lohnen sich Cabrios, Zweitürer und kleine Autos überhaupt nicht mehr.VW hat anscheinend nicht solche Probleme.
Oder sie gehen von sehr hohen Verkaufszahlen dieses SUV-Cabrios aus.Ich hätte ja lieber dieses gehabt (MINI Paceman Cabrio):
https://images.app.goo.gl/WES12cbraQNApxA97Puh, finde den auch eher schwierig...
Der Evoque wäre optisch bestimmt meine 1.Wahl bei einem SUV (letztens noch gefahren, die Soundanlage geht aber mal gar nicht und ein paar Pferdchen mehr könnte der auch vertragen),
aber auch da geht das Cabrio mMn mal gar nicht