Gestern den drölfzigsten Versuch unternommen, das Semmelchen mit der Connected-App auf dem iPhone 8 zu verbinden. ![]()
Ja, ich weiß, RTFM, aber Frauen können sowas doch eigentlich intuitiv ![]()
![]()
Hat wieder nicht geklappt. Habe dann endlich völlig entnervt diese Hotline in München angerufen. Siehe da, mein Auto hat gar kein Connected, obwohl es im Kaufvertrag steht.... und nachrüsten geht auch nicht ![]()
Beiträge von britz
-
-
Langfristig nicht, ich selber Wechsel die Folie ungefähr alle 12 Monate und Gut is.Trotzdem ist und bleibt es eine ganz traurige Nummer von MINI

Selber wechseln is wahrscheinlich die beste Option.... beim
gemacht, sieht das bei mir so aus... (geht wieder zur Reklamation, will diesmal nur die Folie und kleb die selber...) -
eigentlich mag ich bunt nicht, aber die Kombi gelb/lila/rot im Radhaus find ich ganz schick...
IMG_2933.jpgAnsonsten bin ich grade etwas müde, meine Reklamationen weiter zu verfolgen, obwohl ich das müsste.
Folien an den Türholmen sind sch** und mit Ölfingern verklebt, Radio doof, Freisprech doof, Klappern auch wieder da...
dafür ist die Fehlermeldung nicht wieder aufgetaucht, nachdem ich nicht mehr GREEN gefahren bin
-
Ich dachte eigentlich an einen Anderen aber der M2 ist auch ganz nett.

...jetzt bin ich neugierig...

-
-
Komisch, keiner fragt was denn stattdessen......
... bekommst doch wahrscheinlich keine Antwort... siehe Anfang hier...

Oooder????
-
DAS HAT KONSEQUENZEN!!

Mist, dachte, Du hast kein Internet...
zum Glück sieht der Volvo fast noch schlimmer aus
-
Eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr erscheinen.... damit es keinen Ärger mit unserem Pflegeguru Gero @Haxibalector gibt....
aber dann kam die Großwetterlage gestern, die kein Waschen zuließ und der Sturzregen sein Übriges dazu getan hat...

-
Ne Waschanlage für/mit Trockenshampoo??? Mega!!!

-
DP und green
Also nix green in Zukunft. Is mir eh schwer gefallen...