Wo genau warst da?
Beiträge von britz
-
-
Für die Umwelt ist es besser ein Auto über längere Zeit zu nutzen und bei E-Mobilität wird sich in den nächsten Jahren noch einiges tun.
Das finde ich auch.
-
Wenn es nicht anders klappen sollte und ich in der Zeit hier sein solltest, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Zunächst danke für den Link. Du kannst dich im September ja melden und mir mitteilen wann du im Ruhrgebiet bist. Treffen auch gerne ohne Probefahrt.
da geht Treffentechnisch doch sicher was im Ruhrgebiet
Und hier noch nen Tipp für die Probefahrt, laut Bewertungen sollte das dort kein Problem sein: Tesla im Ex-Porsche-Haus, direkt am Flughafen in Holzwickede
Sorry Kristina für OT
-
So. Nach den ganzen Lobeshymnen hier musste die Mutti sich mal selber ein Bild machen. Gestern Mittag abholt, heute Abend wieder zurück gebracht, sehr nett, unkompliziert und unbürokratisch vom Autohaus geregelt
Und nun auf der Couch den Taschenrechner aufm Schoß… einfach der Knaller, das Teil
D8C57920-9626-4A07-8CB1-39AB8E7DB62B.jpeg
(Pose geklaut bei Mark @yahnos)
-
Wird etwa nur 1. BL getippt?
Ich frage für einen Freund -
Also ich glaub hier haben die die Flutkatastrophe direkt wieder auf die Spritpreise umgemünzt…. Musste gestern 1,81€ Für 102er bezahlen…
Kassel 102er für 1,73 € ?
-
Ich bin voreingenommen, kenne nur das Originale aus meinem JCW von 2017 und das KW SC....
dazwischen liegen Welten und ich würde es immer wieder so machen
hier mehr dazu...
-
Also…. Ich hatte letztes Jahr für meine Semmel das Servicepaket 4 Jahre / 60.000 km aufgestockt für 380€. Das war dann mein Preis für die große Inspektion mit Kerzen und dem ganzen TuttiFrutti, die dieses Jahr erfolgt ist. Ich lege mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, das wäre nirgends günstiger gewesen
Das nächste Paket soll allerdings nun 890€ kosten…. Da werd ich mich mal anderweitig umschauen, aber auch bei Mini neue Preisanfragen starten (der Servicetechniker meinte, das is da n bissl wie an der Börse
)
-
1.379 Tage mit dem Semmelchen… DDC99778-3014-41B7-B85B-43555BE5BDE4.jpeg
(für die Zeigefinger: die Tage mache ich ein Fahrtraining und dann gibt’s auch Filme ? )????
-
Muss wohl die große Inspektion verursacht haben…. Ersma Zündkerzen einfahren