Ich bin voreingenommen, kenne nur das Originale aus meinem JCW von 2017 und das KW SC....
dazwischen liegen Welten und ich würde es immer wieder so machen ![]()
hier mehr dazu...
Ich bin voreingenommen, kenne nur das Originale aus meinem JCW von 2017 und das KW SC....
dazwischen liegen Welten und ich würde es immer wieder so machen ![]()
hier mehr dazu...
Also…. Ich hatte letztes Jahr für meine Semmel das Servicepaket 4 Jahre / 60.000 km aufgestockt für 380€. Das war dann mein Preis für die große Inspektion mit Kerzen und dem ganzen TuttiFrutti, die dieses Jahr erfolgt ist. Ich lege mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, das wäre nirgends günstiger gewesen ![]()
Das nächste Paket soll allerdings nun 890€ kosten…. Da werd ich mich mal anderweitig umschauen, aber auch bei Mini neue Preisanfragen starten (der Servicetechniker meinte, das is da n bissl wie an der Börse
)
1.379 Tage mit dem Semmelchen… DDC99778-3014-41B7-B85B-43555BE5BDE4.jpeg
(für die Zeigefinger: die Tage mache ich ein Fahrtraining und dann gibt’s auch Filme ? )
????
Muss wohl die große Inspektion verursacht haben…. Ersma Zündkerzen einfahren ![]()
Was kostet die Welt?!
habe grade 74€ für 41l Ultimate bezahlt…. Ab jetzt gibt’s glaub ich nur noch 98 Oktan für die Semmel. Hat nämlich auch noch sage und schreibe 9,23l im Durchschnitt gesoffen ![]()
Kann ersma zu, komme ggf. im Herbst noch mal durch ?
Bissl rumgequält an der Semmel.... nu is ers mal wieder alles auf Vordermann. Gleich noch die Sommermatten rein und vllt ne kleine Fotoausfahrt ![]()
703C1AC7-FD9D-49A2-B02B-4BD03BB3A713.jpeg
Glückwunsch zum neuen Koffer ![]()
Gute Fahrt und viel prima Geblubber ![]()