Für mich die beste Farbkombination
Jo!
Für mich die beste Farbkombination
Jo!
kalimuc Also, es war ein leichter Unterschied erkennbar und die Haube an sich hatte leichte Kratzer, die man durch den „neueren“ Lack unter den Streifen mehr gesehen hat… ein Farbunterschied konnte ich jedoch nicht erkennen. Theoretisch hätte ich vllt auch gar nicht wirklich polieren müssen… aber nu isses stimmiger
Heute gab‘s ein bisschen Liebe und Pflege zum vollendeten 4. Geburtstag für das Semmelchen
0BB6FE18-F38F-41B4-8BC1-167C549A606B.jpeg
Liest sich gut, bin schon neugierig auf Bilder
Bin auch der Meinung, die können mal 3x am Tag den Preis ändern und gut ist. Das ist ja wirklich Veräppelei. Heute um 7 Uhr in Hamm 1,87€ fürs Ultimate, um 15 Uhr 1,83€, da dachte ich: ach, 30 km Restreichweite reichen für die 18 km nach Haus. Kurz dort gestoppt, dann aber in Unna zur Tanke: 1,79€ und ich dachte, Yeah, Jackpot!!! 1 Stunde später 1,73€
Aber: 43,5l in die Semmel getankt
professioneller Mini-Tuner
Da ist ja die Antwort schon enthalten.
Auch hier ist dann jemand am Werk, der das Auto kennt.
Und ja, man hat dann eine Kostenersparnis. Warum sollte das ein Prinzipiending sein?
Im Umkehrschluss hieße das ja, sicherheitsrelevante Teile sollte man nicht von einer freien Werkstatt reparieren lassen...
Ich persönlich entscheide da tatsächlich nach dem Kostenfaktor (unter Berücksichtigung von Empfehlungen/Erfahrungen zur Werkstatt und evtl. Garantie- oder Kulanzmöglichkeiten)
Danke ?
Schaut wirklich mega aus und wieder toll eingefangen
muss mal noch auf die Bucketlist